Wii U - Diskussions-Thread

Dieses Thema im Forum "Wii U Allgemein" wurde erstellt von TheGamer1, 24. April 2011.

  1. The Best

    The Best Banned

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, ich sehe ein, dass ein Apple A5 Prozessor unrealistisch ist. Aber was ist mit einem Audi A6 Prozessor?
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hälst du mal bitte deine ****? Du spamst hier jeden verdammten Thread einfach mit Mist zu...
     
  3. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja okay...also von Endverbraucher Preisen kann man da aber nicht ausgehen.
    Da Nintendo kein Endverbraucher ist....

    Und ich glaube das der Trend irgendwann mal wieder abschwächt....3D schön und gut aber bis wir mal tatsächlich wie im Film "Gamer" oder so in einem Videospiel rumlaufen als wäre es die realität wird noch einige (sehr viel) zeit vergehen.

    Wir hatten das ja schonmal mit dem Virtual Boy?? Kann sich da wer erinnern...

    Auf jedenfall kann ich nur sagen, das egal was Nintendo bringt es mit sicherheit von mir gekauft wird, sowie jede Konsole von nintendo bisher.
    Allein schon wegen Zelda, Mario etc....

    Aber letztendlich weiß bis jetzt noch keiner so genau was für Hardware dann letztendlich im inneren der Konsole werkelt und vor allem wie viel power sie hat.
    Denke aufjedenfall das es ein sehr interessantes Gerät wird...
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau da wäre schluss bei mir ich m,öchte nicht noch mehr Realität! Wo wird das enden? Wenn irgend ein hersteller mir jetzt mit soner Scheisse kommt dann sperr ich mich in meinem Zimmer ein und spiele Snes.
     
  5. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja das mein ich, ich finde es teilweise jetzt schon recht nervig mit dem rumgezappel. Da denk ich oft ans N64 zurück und frag mich wo die guten alten Controller hin sind....aber lieber ne Kamera oder ne Wii Mote damit man noch abnimmt beim spielen.
     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibts nicht... nach ner stunde zocken hast du dann höchstens grundwert+15kcal verbrannt.
    Wenn man wirklich abnehmen will dann sollte man joggen(450kcal je halbe stunde) und 15kg fett sind 100'000kcal
     
  7. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Videospiele sind sowieso nie erfunden worden um Fett zu verbrennen ^^
    Wenn die Steuerungsethoden in Zukunft nicht weitergehen, als bei der Wii, dann bin ich zufrieden. Alles andere wäre meiner Meinung nach ein Exzess.
     
  8. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja war ja auch nur en beispiel.....
    Mir ging es nur darum zu sagen das es langsam mal reicht mit diesem Move Zeug.
    Ja wäre auch en grauß wenns ums fettverbrennen ginge ;)
    lieber ruhig auf em Sofa chillen und nicht vorm Fernseher tanzen....
     
  9. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir werfen dir ja auch nichts vor.
     
  10. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Is ja auch en recht ziehendes Marketing Argument einiger Spiele Hersteller. Wobei mir der Gedanke nicht gefällt, leute dazu zu animieren daheim vorm Fernseher Sport zu machen aber lieber nicht raus zu gehen....Irgendwie ein seltsamer Gedanke.
    Naja ich bin mal gespannt was sie sich einfallen lassen, das mit dem Streamen von Spielen kann schön sein aber auf dauer dann auch wieder eintönig.
    Die brauchen einfach en paar kracher spiele und dann läuft das schon
     
  11. tihm

    tihm Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das würde doch aber komplett den Sinn der Wii zerstören wen der 3DS a. als Controller fugiert und b. Als bildschirm wegen dem 3D effeckt wo liegt dann noch der sinn der Wii?? dann bräuchte man sich nicht über die hadware sorgen machen denn dann würde ein alter schrotti PC für ein simples Strem-das-spiel-zu-meiner-3DSkonsole-system reichen. vllt als nebenfeature aber sonst ist es sinnlos.
     
  12. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hei Einstein, schon gemerkt dass es keine Wii 2, sondern Nintendo Stream wird?
     
  13. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Als erstes brauch man um ein Spiel zu streamen schon einiges an Hardware Power und ganz sicher keinen schrotti PC.
    Da die gesamte Arbeit auf der Konsole gemacht wird. Und zweitens gehts hier um Project Cafe oder Stream. Und nich um die Wii.
    Die ham wir ja schon. und sinnlos wäre es auf keinen Fall. Da der 3DS gute Verkaufszahlen hat und er eine günstige Alternative zu einem 3D Display ist.
    Außerdem wird es sicher ein nebenfeature sein das mit dem Streamen aber als Controller könnte er immer noch benutzt werden, das einzige Problem wäre dann worauf sich die Spieler konzentrieren ob auf den TV oder den Bildschirm auf dem Controller....aber es ist ja bestätigt das die Controller Bildschirme haben also wird es sicher genutzt wie auch immer....
     
  14. Cynox

    Cynox Gast

    Contoller = Nebenbildschirm für Maps und Itemscreens, TV Bildschirm = Hauptspiel.

    Bei Minispielsammlungen à la Wario Ware oder Mario/Wii Party könnte dem Controller auch eine größere Bedeutung eingeräumt werden. Auch bei Zelda und anderen Adventures werden Rätsel bestimmt per Touchscreen gelöst. So stelle ich mir das jedenfalls vor.
     
  15. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann sollen sie aber für diese Spiele nur optional sein. So ein Teil wird nämlich sicher ganz schön teuer.
     
  16. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dann darfste dich mal fragen, warum.
     
  17. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    6 Zoll..Das ist größer als der Bildschirm vom iPhone. Ich will nicht hoffen, dass wir da so einen Riesencontroller aufgetischt bekommen...
     
  18. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mwuha huge dildo
    xD Ich hoffe es entspricht etwa der Grösse eines Xbox Controllers.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011
  19. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und das Ding sollte auch so ergonomisch sein wie der XBox Controller
     
  20. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen