Wii U - Diskussions-Thread

Dieses Thema im Forum "Wii U Allgemein" wurde erstellt von TheGamer1, 24. April 2011.

  1. The Best

    The Best Banned

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hust, was ist an der Frage auszusetzen, ob Cafe einen Cortex A9 Prozessor haben wird?
    Das Problem ist einfach:
    Die Leute / Mods kommen einfach ihrer Arbeit nicht mehr nach.
     
  2. kirmeswelt

    kirmeswelt Gumba

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, pass mal auf wie das jetzt geht. ;)

    Ich stelle mir Layton zuhause auf nem großen Bildschirm mit ner Art Tablett-Controller ganz chillig vor. Und will mein Freund dann den TV benutzen dann drücke ich den "Stream" Knopf und bin schnell in eine andere Gemüdliche Ecke in meiner Wohnung und kann weiter spielen.
     
  3. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *einatmen*ausatmen*einatmen*ausatmen*
    HÖR BITTE...*ausatmen*...WUUUUSAA Ich bitte dich höflichst solche Wörter wie "chi-chi-chilllig" nicht mehr zu benutzen weil ich sonst durchdrehe!!!:ugly:

    Ausserdem eribt dein Satz 0 Sinn. Der Bildschirm wird zu grosser Wahrscheinlichkeit die gleiche Funktion haben wie der beim DS.
    Und wieso zur Hölle hast du The Best zitiert?
     
  4. kirmeswelt

    kirmeswelt Gumba

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was eigentlich Offtopic wäre:

    1) ich benutze sehr selten das Wort chillig ... aber manchmal muss man seine Wortwahl der Umgebung anpassen. Wäre dir "gemütlich" lieber gewesen?
    Wenn ich Beiträge verfasse richte ich mich nicht nach den Vorlieben einzelner.
    Solange man verstehen kann was gemeint ist finde ich es vollkommen in Ordnung auch "chillig" zu verwenden.

    2) Natürlich macht der Satz Sinn. Man kann angeblich Spiele streamen... Also wird es auch möglich sein den TV nicht zu verwenden.

    3) Ich musste zwangläufig bei dem Satz von The Best an eine "Kult-Reportage" denken ... dort verwendet der Haupt-Protagonist den Satz "die Leute kommen einfach Ihrer Arbeit nicht nach..." (Quelle: YouTube - Das Bandmaß ist voll! - Chef rastet aus) ... im weiteren Verlauf verwendet die gleiche Person halt "Pass mal auf wie das jetzt geht" ... und sollte im Forum zusammenhang mit der Sperrung stehen.

    Ich hoffe weitergeholfen zu haben.
     
  5. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kommst doch deinem Schreiben nicht nach :D
     
  6. cj gamehomie

    cj gamehomie Gumba

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    WiiU - Der Nachfolger Thread

    Hi Zusammen!

    Da jetzt ja die Gerüchte langsam zunehmen: Hier der Sammelthread für alle Vermutungen über den Nachfolger des WII.

    Ich mach mal den Anfang mit diesem Youtube-Video: "Wii2 console (project cafe)"

    YouTube - Wii 2 console ("project cafe")
     
  7. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habs mal ins richtige Unterforum verschoben. ;)
     
  8. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oha Oha.

    Mir ist vorhin auf yt ein Video untergekommen, welches angeblich die neue Konsole zeigt. Dies will ich euch nicht vorenthalten:
    YouTube - ‪Rumor: The first LEAKED video of the Wii 2? (Project Cafe)‬‏

    Man erkennt dort 2 wichtige Neuigkeiten (falls nicht faked)

    1. Die Konsole ist grau/silber mit roter Powerlampe - Sollte die Wii2 etwa in mehreren Farben erhältlich sein? (bislang sah man hauptsächlich schwarz)
    2. Man sieht, dass die Konsole mit Kabeln verbunden ist. Sollte es stimmen, was man erkennen kann, dann wird die Wii2 nicht wie spekuliert mit Akkus erhältlich sein.

    Wie gasagt, falls...
     
  9. Cynox

    Cynox Gast

    Also selbst wenn das wirklich Project Café ist, kann sich das Design durchaus noch ändern. Hab mal gehört, das Developer Kits in PC Gehäusen an die Entwickler ausgeliefert werden. Vielleicht ist das hier ja auch der Fall.
     
  10. Tutankoopa

    Tutankoopa Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dein Profilbild gefällt mir sehr viel :D
    Vor Nintendo Bilder von Nintendo Wii präsentierte war es in Internet viele Bilder von dem DevKit. Ich wette, wir habe noch nicht das Fertige Maschine gesehen.
     
  11. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Manchen wird's schwer fallen, deine undeutschen Sätze zu verstehen, aber gut. 8D
    Hm, mir persönlich würde es eigentlich gefallen, wenn das, was wir gesehen haben, schon das Endprodukt der ganzen Aktion wäre.
    Ich finde das Ding ganz schnieke. ^-^
    Wobei aber mehrere Farben nicht schlecht wären. o:
     
  12. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    So, noch 2 Tage, dann ist es soweit. So langsam bin ich echt gespannt auf das, was N uns bieten wird (:
     
  14. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz egal was passiert, Nintendo wird uns bestimmt in irgendeiner Hinsicht entäuschen. Soviel steht fest.
    Gleichzeitig wird uns Nintendo aber auch positiv überraschen.
     
  15. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber ich glaube das Proliegt auf unserer Seite ich freu mich auf jeden Fall wie ein hund auf sein Leggerli ^.^
     
  16. Tutankoopa

    Tutankoopa Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sah gerade ein, dass der neue Konsol ein Antwort an dem wachsenden Iphone-app-Markt ist. Sie befürchten der Tod der Konsolen, und mache smartphone-Kontrolle. Hoffe sie wie Handys funktionert, also man kann Leute anrufen. Ich brauch ein neues Handy!
     
  17. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bitte um einen neue Thread oder Threadnamen :D
     
  18. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  19. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Ja doch. Aber ich hab Angst vor dem Preis...
     
  20. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen