Wii U - Diskussions-Thread

Dieses Thema im Forum "Wii U Allgemein" wurde erstellt von TheGamer1, 24. April 2011.

  1. Reineke

    Reineke Gast

    Ich kann's mir nicht vorstellen, sorry. Wie gesagt, wenn die sich da ins Zeug legen, dann könnt's was werden, aber ansonsten... nee.
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Ich kanns mir auch vorstellen. ^_^ Und irgendwäre wäre ein portables-multiplayer-fun-beat-em-up für den 3DS ala Super Smash Brothers schon cool.
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Warum sollten sie sich nicht in Zeug legen? ;)
     
  4. Reineke

    Reineke Gast

    Nee, finde ich nicht. Da fehlt mir z.B. schon der Controller, um das richtige Handling für SSB zu bekommen. SSB64, Melee, Brawl, alle mit Controller, damit konnte man gut umgehen. Aber auf 3DS... lass ich mal offen. Ich wiederhole mich nicht gerne.
    Außerdem, parallel ein SSB auf dem 3DS UND auf Café zu veröffentlichen kann ich mir nicht vorstellen, da würden die sich ins eigene Fleisch beißen. Und wenn es wirklich zu einer Entscheidung kommt zwischen 3DS und Café... Café wäre die bessere Wahl. (EDIT: nur eventuell)
     
  5. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ES STEHT BEI NINTENDO.COM UND DIE BILDER SIND AU VON DORT!
    Es wird wahrscheinlich Spezialcontroller geben die man ans Pad schliessen kann.
     
  6. Reineke

    Reineke Gast

    Ach so. Aber sind die Spezialcontroller schon bekannt? Die Links auf Nintendo.com funktionieren bei mir nicht :/
     
  7. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Just think about the ATs and the DI or something like that~

    Mario, ich muss dich endlich mal abziehen hier, ohne assig spielen zu müssen, kenntah ja. :ugly:

    Übrigens fände ich es vorteilhafter, wäre SSB auf 3DS und nicht auf WiiU, weil ich mir eher weniger vorstellen kann, 3DS während dem Fernsehglotzen zu spielen, und ich hoffe, man versteht, was ich meine~
     
  8. Reineke

    Reineke Gast

    signed. Wahrscheinlich kannst du dann die Combos per "Schnellzugriff" auf dem Touchscreen auswählen... oder die ATs...

    Und ansonsten, ja, ich glaube, ich weiß, was du meinst... ich will's trotzdem lieber für Café. D:
     
  9. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es heißt beide SSB Versionen sollen multiplayertechisch interagieren können. Genaues wurde dazu aber nicht gesagt.
     
  10. Reineke

    Reineke Gast

    Also das gleiche SSB für 3DS und Café? Da bin ich ja mal gespannt...
     
  11. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Da bin ich noch rätseln, so genau hab ich das nicht verstanden.
     
  12. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich vermute, dass man online als WiiU Spieler auch mit nem 3DS Spieler dann SSB zocken kann.
    Oder die Spiele ergänzen sich auf irgendeine Art und Weise. Das wäre aber nicht nintendo-like.
    (unfertige, nicht vollwertige Spiele?)

    Vielleicht sollte man zu dem Thema nen passenderen Thread eröffnen.
     
  14. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Wird die Wii U eine eigene Sensorleiste haben? Oder wird man eine dazu kaufen müssen, bzw. die von seiner alten Wii nehmen? Oder wird sie integriert im Gerät?
     
  15. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  16. Cynox

    Cynox Gast

    ich könnte mir das durchaus auch für BF3 vorstellen. Man sitzt im Panzer, auf dem großen Screen 3rd Person und auf dem Controller Ego und Tank Kanone ^^
     
  17. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  18. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Yeah, ich seh schon, die Casual Kiddys geben mit den metallischen Rittercombos an und á la John. :rofl:
    Ich auch, Phox. D:

    Just think about Pokemon. Die ergänzen sich schließlich auch. Und auch die Konsolen Versionen sind so kleine Extras dazu gewesen.
    Allerdings muss ich sagen, glaube ich weniger, dass sich die Spiele ergänzen werden. Dann hört man ja wieder mein Gejammer. :ugly:
    Jedenfalls, ich hielte es für unwahrscheinlich.
    Aber etwas abstrus wäre es auch, wenn man als WiiU mit 3DS Spieler interagieren könnte... Ich meine, der Controller wird doch hoffentlich nicht genauso aussehen.

    Ey, da fällt mir ein, ich wette, man wird keinen GCC mehr verwenden können, sprich, alles, was ich jetzt mit Brawl mache, ist sinnlos. D:
    Ich wette sogar um 5€, wer macht mit? :rofl:
     
  19. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    SSB4 auf 3DS wird mies. Richtig mies. Hatte schon ebi den anderen DS angst vor den R/L-Tasten. Possitive: WiiU ist abwärtskompatible d.h. werde bei SSB4 wohl auf Clasic-Controller-Pro umsteigen.

    Zu WiiU: Pikmin 3 ist angekündigt. Da bin ich mal gespannt.
     
  20. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als Scout sieht man auf dem Fernseher das Scharfschützengewehr no-scope und auf dem Pad durch das scope. (Bei der Zapper Variante) ^^
     

Diese Seite empfehlen