Wii U Gamepad kaputt?

Dieses Thema im Forum "Wii U Technik" wurde erstellt von Skyward-Link, 5. Dezember 2012.

  1. Skyward-Link

    Skyward-Link Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebes Forum ich hab folgendes Problem mit meinem Gamepad:
    Wenn ich mitten in einem Spiel bin z.b NSMBU freezed mein Gamepad komplett.
    Das Bild läuft auf dem Gamepad zwar weiter aber die Tasten reagieren nicht, also was bleibt mir da
    anderes übrig als das Gamepad ein und aus zuschalten.
    Dann kann ich wieder für ein paar Minuten spielen bis es wieder passiert.
    Ich hab bei Nintendo angerufen und die haben mir gesagt ich soll alles was Internet benutzt
    außer die Wii U abschalten , wenn das nich klappt soll ich auf das nächste System Update warten.
    Gestern kam das Update und ich hab es natürlich gleich gemacht und keine Minute nach dem Update ist es wieder passiert. Ich bin davon ausgegangen das es am Gamepad liegt ,, also bin ich zu Media Markt gefahren und zum glück waren die so nett und haben mir ein neues Gamepad gegeben.
    Dann hab ich das Gamepad regestriert und es ist wieder passiert.
    Kennt jemand von euch das Problem und wisst ihr villeicht was ich da machen kann außer
    die Konsole an Nintendo zu schicken?
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    am besten, du gehst mit allem zum Media-Markt. Ich kann mir vorstellen, dass sie das Gerät tauschen, wenn du ihnen das Problem vorführst.

    Viele Grüße
    Simbart
     
  3. Skyward-Link

    Skyward-Link Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem ist, das ich das Zombiu Pack hab und das haben die nicht mehr vorrätig.
    Ich könnte es bestimmt gegen das Premium Pack eintauschen, aber ich ich will echt ungern das Spiel und den Pro Controller
    abgeben.
    Nintendo kann mir auch nicht helfen da die noch kein Reperatur Service für die WiiU haben.
    Da muss ich wohl warten und hoffen das die bald den Service anbieten.
     
  4. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. Skyward-Link

    Skyward-Link Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Viel dank, ich hoffe die kriegen das bald hin mit dem Service
     

Diese Seite empfehlen