Wii U Homebrew

Dieses Thema im Forum "Wii U Allgemein" wurde erstellt von Atze Michael Sanchez, 2. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atze Michael Sanchez

    Atze Michael Sanchez Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hii leute,

    weiss einer von euch ob es schon ein "Anfangs" Homebrew für die Wii u gibt?
    Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Ich hoffe nur das die Wii U sofort mit NTFS Platten arbeitet und nicht wie bei der WII im WBFS Format :D

    Liebe Grüsse
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tut mir Leid, aber der Homebrew-Channel, sowie alle anderen, nicht von Nintendo lizenzierten Veränderungen an deren Konsolen werden hier im Forum nicht behandelt, da mit solchen Modifikationen illegale Raubkopien begünstigt werden.



    Thread geschlossen.

    MfG, Rocky
    Team MyN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen