Wii U in schwarz oder weiß ?

Dieses Thema im Forum "Wii U Allgemein" wurde erstellt von Horror Kid, 7. Juni 2012.

?

Wii U: Schwarz oder Weiß?

  1. Schwarz

    88,9%
  2. Weiß

    11,1%
  1. ANIMA

    ANIMA Toad

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich sehe das so: Niemand außer Nintendo produziert weiße Konsolen. Das ist schon originell. ;)
    Deshalb habe ich mir eine weiße geholt, und besitze anders als die meisten eine weiße.
     
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe eine schwarze Wii U, gut gibt auch nur noch die scharze Konsole. Die Farbe ist mir aber eigendlich egal. Obwohl früher hatte ich den lilanen Gamecube, der sah auch gut aus.
     

Diese Seite empfehlen