Wii U Let's Plays

Dieses Thema im Forum "Wii U Allgemein" wurde erstellt von GordrakLP, 3. April 2013.

  1. GordrakLP

    GordrakLP Gumba

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Nintendo Freunde,

    ich bin seit vielen, vielen Jahren begeisterter Nintendo Spieler und seit nun zwei Monaten, lade ich Let's Play Videos von Wii U Spielen auf Youtube hoch (einen Link zum Kanal findet ihr in meiner Signatur, Nutzername wie hier).
    Wer also mal ein wenig in ein Spiel "reinschnuppern" möchte um sich die Kaufentscheidung zu erleichtern, und/oder "nur" mal zuschauen möchte statt selbst zu spielen (klingt komisch, macht aber - mir zumindest - wirklich Spaß), der ist herzlich eingeladen mal in die Videos reinzuschauen.

    Bereits abgeschlossen habe ich: Assassins Creed III (52 Parts) und Sonic & Allstars Racing Transformed (22 Parts). Aktuell let's playe ich: Lego City Undercover (jeden Tag ein neuer Part), sowie Call of Duty Black Ops II und Trine 2 Director's Cut (jeweils abwechselnd, also alle zwei Tage). Für (konstruktives!) Feedback bin ich immer offen, bislang ist die Resonanz sehr positiv - ich denke meine Video-/Audio Qualität ist auch sehr ordentlich. Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut.

    Für diejenigen die nicht wissen was ein Let's Play ist: Let's Plays sind kommentierte Gameplay Videos, in denen der Spieler (in dem Fall ich) das Spiel mit euch zusammen durchspielt.

    Liebe Grüße, GordrakLP :D

    PS: Falls derartige "Eigenwerbung" hier unerwünscht ist bitte ich diesen Post zu entschuldigen und einfach zu sperren/löschen. Würde mich aber natürlich freuen wenn dem nicht so ist!

    Edit: Bei Fragen, Anregungen oder ähnlichem, einfach hier oder auf Youtube posten! Danke! ;)
     
  2. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Macht einen guten Eindruck insgesamt! Sound und Videoquali sind sehr gut, Du hast eine gute Kommentatorstimme, scheinst keinen Müll zu reden & Du schweigst wenn es angebracht ist :thumbsup:

    Ich schaue auf jeden Fall nochmal rein bei Dir!

    Hast Du vor das hauptberuflich zu machen, oder?
     
  3. GordrakLP

    GordrakLP Gumba

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo OLee,

    erstmal vielen Dank für das tolle Lob! Freue mich sehr wenn ich sowas lese. :-) Zum Thema Beruf: Ich bin derzeit Student (schreibe demnächst meine Bachelor Arbeit) und werde wohl auch noch den Master dranhängen. Natürlich wäre es eine Traumvorstellung mit Let's Plays Geld zu verdienen. Davon bin ich allerdings noch sehr weit entfernt (habe ja erst kürzlich damit angefangen, auch wenn ich tatsächlich bereits Kontakt zu einem Netzwerk aufgenommen habe).

    Allerdings bin ich eher bodenständig was das angeht, will heißen ich würde mich nicht darauf verlassen wollen und strebe schon einen - nennen wir es "bürgerlichen" - Beruf an. Wäre natürlich toll, wenn man mit den Videos etwas dazu verdienen könnte. Denn da stecke ich nahezu meine gesamte Freizeit rein - und das (wirklich!) sehr gerne.
    Ich fasse die Frage von dir aber auch als weiteres tolles Kompliment auf, denn dann scheine ich recht professionell auf dich zu wirken. Vielen Dank dafür! :D

    Für alle die sich mit der Thematik weniger auskennen ein kleiner Hinweis um Missverständnissen vorzubeugen: Es kostet natürlich KEIN Geld Videos auf Youtube zu betrachten, genauso wenig wie ein Abonnement. Auch Verpflichtungen hat man damit keine. Bei großen Youtubern wird aber vor den Videos Werbung eingeblendet, und von diesen Erlösen erhalten sie etwas. Das ist bei mir aber wie gesagt noch nicht ansatzweise der Fall.

    Nochmal danke für das Interesse, und bei weiteren Fragen, einfach anschreiben! :-)
     
  4. :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
    Man deine LP´s reichen schon (finde ich) an Gronkh denn Gronkh ist ganz gut aber nicht so cool wie du weil du machst Nintendo LP´s und ich finde du bist echt cool und ich finde einfach dein Gesamt Packet ist besser!
     
  5. GordrakLP

    GordrakLP Gumba

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hui das ist aber ein tolles Lob! Vielen Dank! :-) Immer schön sowas zu lesen. :)
     

Diese Seite empfehlen