wollte mal wissen ob jmd weiss ob die die wii spiele, momentan zock ich wieder MH3, grafisch aufgebessert werden? mir ist klar dass aus 480p informationen keine 1080p informationen werden, aber werden die spiele dann etwas schärfer oder rechnet die wii u dann erst gar nicht hoch? also machen wir uns nichts vor sämtliche wii spiele sehen auf einem 42" plasma etwas verschwommen aus... ich will gar nicht über die grafik meckern denn mh3 ist schon ganz weit vorne, aber ich wollte eben wissen ob die wii u da noch etwas mehr rausholt aus den wii titeln oder ob das keinen unterschied machen wird? danke schon mal
Soweit mir bekannt wird es bei den Wii-Spielen kein Upscaling geben, das heißt grafisch sollte da alles beim Alten bleiben.
danke...UPSCALING war das wort was ich suchte^^ hm schade wobei das sicher einiges her machen würde, naja wenn nicht gleich vll über ein update *träum*
Mir ist es ehrlich gesagt lieber, denn so kann man sich sicher sein, das die Spiele auf dem TV genauso aussehen, wie man sie von der Wii her kennt und das ist mir ehrlich gesagt lieber als ein hässliches Upscaling, an das man sich nur schwer gewöhnen kann (spreche hier von meinen Erfahrungen diverser Blu-Ray Player).