Wii und 19% Mwst geschenkt bei MM

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von maXx, 1. Januar 2007.

1. maXx

maXx Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habs auf die Nintendo Wii abgesehen! Und reinzufällig hab ich im TV grad ne Werbung gesehn, das Media Markt ab morgen bis zum Ende der Woche die Mwst schenkt ! d.h. ein ersparnis von 40-50€ ! Lohnt es sich da zuzugreifen oder soll ich lieber noch warten (weil ich meine Irgendwo was gelesen zu haben dass die Wii auch so Billiger wird ?! )
    Ich bitte um euren Rat !
    Gruß
    maXx

2. SaschaE.

SaschaE. Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Belibt abzuwarten ob die Kategorie Videsospiele & Konsolen noch kommt, denn wie in der Werbung zu sehen, gilt diese Ersparnis jeden Tag für eine andere Produktgruppe (morgen Fernseher und Hifi). Da der MM diese Nummer aber schonmal abgezogen hat, stellte sich danach heraus das die Preise vorher schon deutlich angehoben wurden...

3. Lallek

Lallek Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    die "angekündigten" (kann man das so sagen???) preissenkungen sind reine spekulation, von seiten nintendo nicht bestätigt.
    und wenn der MM das mit den 19% macht, wie bei allem was die mit lockangeboten so anstellen, wird sicher irgentwo ein hacken bei der geschichte sein.
    aber ich würde mein glück versuchen, mehr als sparen kannste ja nicht, wenns denn stimmt was die in der werbung anpreisen.....

***edit***

ups, zu langsam.....

4. maXx

maXx Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ehrlich gesagt kann ich das auch net glauben aber ich werde mal vorbeischauen! Sagtmal da jeden tag ne andere Gruppe ist , zu welcher gehören denn Konsolen ? Teils von TV ist es ja aber ich glaube net dass es die Gruppe ist. Bestimmt Videospiele oder ?

5. Ganrob

Ganrob Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ja müsste videospiele sein.

6. maXx

maXx Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,
    ich bins nochmal! Soeben ich grade erfahren habe bietet Saturn auch -19% auf alle Spiele und CDs / DVDs ! Darunter sind auch WII Spiele ! Also es lohnt sich diese Woche mal bei Saturn vorbeizuschaun oder bei Media Markt (wenn endlich bekanntgegeben wird wann die Games drann sind ! )
    Gruß
    maXx

7. StodaG

StodaG Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Du musst aber schauen da z.B. am 2. Januar nur bei TV und HiFi Geräten die MwSt gesschenkt wird.

Wie und ob da auch Multimedia mal runtergesetzt wird is fraglich.

Das is jeden Tag n anderer Bereich.

8. StodaG

StodaG Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso soll da n haken dabei sein...das is ja die Sache des Marktes.
    Da hat Nintendo auch nix zu melden. MM ordert die Wiis und bezahlt Nintendo. Was die dann verlangen is ja deren Sache.

Deshalb könnten die die Sachen auch verschenken...das is die in Deutschland so begehrte freie Marktwirtschaft.

9. Surfer

Surfer Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Bei MM war immer ein Harken dran. Das ist verarsche, aber trotzdem stehn alle Schlange. Das ist wie mit den Aldi-Laptops. Sie haben zwar 2 herausstechende Leistungen Prozessor und ... aber der Rest ist **** und den Laptop verkauft man für den gleichen PReis eines normalen Lapis.
    Daher sag ich : LAsst euch nicht verarschen ....:rolleyes:

10. maXx

maXx Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei MediaMarkt weiss ich auch nochnet. Zwar haben sie beim letzten mal nicht wirklich ihr Wort gehalten aber ich denke das Angebot von Saturn ist tatsächlich ohne Mwst ! Da sind sogar Preisbeispiele !

11. Julius666

Julius666 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!
    Also Saturn macht bis zum 5.1. 19% auf alle Software-Artikel, CDs und DVDs.
    Media Markt gibt pro Tag eine andere Kategorie mit 19% Nachlass raus.
    Konsolen kommen def. nicht vor!

12. maXx

maXx Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    das mit MediaMarkt und den Konsolen,weisst du genau dass keine Konsolen drannkommen oder hast du da nachgefragt. Also das stimmt bestell ich mir dann lieber eine Online und kauf mir die Games dann bei Saturn !

13. StodaG

StodaG Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Also - Saturn und MM gehören ja sowieso zusammen.

Und bei Saturn gibts 19% Rabatt, das heißt du weißt ja das ein Game 59,99€ kostet, und ziehst dir 19% ab.

MM dagegen lässt die MwSt. weg, d.h. die können vorher den Preis hochschrauben und die MwSt. weglassen bringt dann gar nix.

D.h. ich würd eher zu Saturn greifen.

Aber Abzocke is das ja net...is ja alles erklärt und mit Preisen versehen. Verarsche wärs jetz wenn man z.B. n Spiel kauft ohne CD oder so.

14. Toshi

Toshi Gast

Bei Karstadt gab es heute 20% auf alle DVD's, alle Games, Zubehör und Konsolen!
    Mein Componentenkabel für Wii hat dann nur noch knapp 24€ gekostet :D

15. maXx

maXx Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Weisst du auch zufällig ob es Morgen die -20% gibt ? Wäre echt cool wenn ja ! Und hoffentlich haben sie auch die Konsole ! Und Saturn genauso !

16. Toshi

Toshi Gast

So weit ich weiß gab es die 20% nur heute!
    Wii Konsolen gab es aber auch bei Karstadt keine! Was seltsam ist, bei Woolworth hab ich 2 gesehen...
    Sollte es einen größeren Woolworth bei euch geben, schau mal rein...

17. maXx

maXx Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Bei uns im Medi Max gibts auch 20% Rabatt aber nur auf Games. Wollte mir schonmal Zelda holen Lohnt es sich also das Game kostet normalerweise 59€ und dann -20% ? oder gibt es irgendwo das auch billiger ?

Und die Suche war auch vergebens nach der Konsole :( Ausverkauft überall !

18. Toshi

Toshi Gast

Das Game würde sich auch bei 100€ "lohnen"....

19. shorty1985

shorty1985 Gast

Also ich kann nur für MM sprechen und dort stimmte die Angabe.

Ich habe mir dort gestern eine Stereoanlage gekauft und tatsächlich 19% Rabatt bekommen.

Ich wusste genau welche Anlage und wieviel die Anlage in anderen Läden und Onlineshops kostet. Zu Hause habe ich mir den Preis -19%ausgerechnet.

Tatsächlich hat MM die Anlage zu diesem Preis verkauft.
    Sehr GEIL

Diese Seite empfehlen