Wii und beamer

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Pettek, 20. Dezember 2009.

  1. Pettek

    Pettek Gumba

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hy Leute !

    Hab ein Problem !
    Hab mir nen Beamer mit Leinwand besorgt, und daran die Wii angeschlossen. Hatte zuerst die sensorleiste an der unterseite der leinwand und dannach and der oberseite. Bei beiden varianten ist der cursor sehr ungenau, was bei lightgun shootern wie hotd einfach vergessen kannst. Müsste dazu die sensorleiste in augenhöhe zu meinem sitzplatz montiern um genau mit dem cursor zu sein, geht aber nicht weil die Leinwand davor ist und ich durch die Leinwand kein Siganl bekomme. Gibts irgendeine möglichkeit mit leinwand den cursor punktgenau zu kalibrieren ?
    Hab schon ein wenig gegoogelt und mehrere berichte über leute mit dem gleichen problem gefunden. Die haben sich leds links und rechts der leinwand montiert oder ihre sensorbar in der mitte durchgeschnitten und irgendwie verlötet haben was angeblich auch funktionieren soll . Das heißt also ich müßte solche leds in der mitte der leinwand jeweils links und rechts montieren um somit mit dem cursor genau zu sein ?
    Vielleicht hatte jemand von euch das gleiche Problem und kann mir helfen ?

    Danke !
     

Diese Seite empfehlen