Wii Update von Ver. 2.1E auf 3.2E - aber wie

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von firstrune, 17. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firstrune

    firstrune Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Wii mit der Version 2.1E und möchte diese gerne auf Ver. 3.2E updaten. Kann mir einer sagen, wie ich das machen muss. Also welche Programme
    ich dazu benötige und ob das Update per DVD oder SD-Karte funktioniert.

    Online kann ich deswegen nicht machen, da ich meine Geheimzahl vergessen habe und somit nicht mehr in die Internet-Verbindung kommen. Aber
    vielleicht weiß ja jemand auch wie man die Geheimzahl-Abfrage wieder beseitigt.

    danke und schöne Tage
    firstrune
     
  2. Kroekel

    Kroekel Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für ein Update benötigt man überhaupt keine Programme, und über DVD oder SD muss man das auch nicht machen. :rolleyes:

    Und da es nur einen einzigen Grund gibt, wieso man seine Wii auf der veralteten Version 3.2E betreiben will, und derartige Dinge hier im Forum nicht unterstützt werden, mache ich hier dicht. ;)


    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen