Wii vs Xbox

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von MyN, 8. Oktober 2006.

  1. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Spielespaß für die ganze Familie, Hardcore Zocker und Gelegenheitszocker?
    Kaufen Sie die Wii!

    [​IMG]

    Die Unterschiede sind leider genau zu erkennen, aber das war eigentlich klar, dass die xbox in Sachen Grafik besser abschneidet.
     
  2. Bufko

    Bufko Gumba

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja das sind schon krasse unterschiede.. aber das war in der Tat klar.
     
  3. Dragon Fly

    Dragon Fly Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja das ist klar aber denkt doch ans game play !!
    bei x box steuerst du alles wieder mit einem öden controller und bei der WII
    ist es als ob du die waffe hälst du steuerst die figur wie real !! dan achtest du gar nicht mehr so auf die grafik ;)
     
  4. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Na war ja klar
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2006
  5. Klopsee

    Klopsee Gumba

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so übertrieben schlechter ist es nicht!
    1. der screen von der xbox ist von nem anderen panzer, in einer anderen umwelt, d.h. dass gras usw da sein werden (bei der wii) und der screen von der xbox einfach nur da gemacht wurde, wo gras war!
    2. no shadow?? dumm?? schaut beim 2. bild mal auf die kette links, das ist nur anders wegen der anderen sonneneinstrahlung! wieder mal ein screen, wo einfach kaum schatten war... wie beim gras

    ich denke, dieses vergleichbild hat jemand gemacht, um absichtlich leute dazu zu bringen, keinen wii, sondern eine xbox zu holen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  6. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also dieser vergleich hinkt total der Panzer is doch en ganz anderes Modell
    als oben. Bitte wer glaubt denn an sowas.
    Is en stinkender vergleich....
     
  7. Klopsee

    Klopsee Gumba

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    wie gesagt, wahrscheinlich von einem xbox-fan gemacht
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Ist doch alles Käse, der Wii ist nun mal die Technisch schlechteste Konsole, kann nur mit der alten XBox mithalten, mehr geht aber nicht, tatsache!
    Der Wii hat andere Qualitäten und Vorzüge, an die keine andere Konsole rankommt! Und ob ein Game nun Optisch besser oder schlechter ist, hat nichts mit dem Spielspaß zu tun!
     
  9. gannes

    gannes Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich geb Toshi recht!
    Der Spielspaß ist das Wichtigste!
     
  10. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja schon aber trotzdem ist der vergleich
    oben überflüssig.
    Weil er die Konsole eben in ein total schlechtes licht rückt.
    Keiner zweifelt daran das der Wii nicht mit der 360 mitkommt
    aber sowas muss dan net sein.
     
  11. gannes

    gannes Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da geb ich dir auch recht!
     
  12. fresh

    fresh Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Außerdem kommt es auch echt auf das Spiel an. Die Firmen stecken ja auch unterscheidlich viel Zeit in die Entwicklung der Spielgrafik. Red Steel hat z.B. echt ne nette Grafik für mich eigentlich ausreichend da es bestimmt auch zeihmlich viel Spaß bringt.
     
  13. Reiti

    Reiti Gumba

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und man muss bei der Wii zum Online zocken nicht extra zahlen!!! :D
     
  14. fresh

    fresh Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hoffe das es da auch reichlich Spiele geben wird. Worauf ich hoffe sind oline Rollenspiele so wie WOW oder Guild Wars. Sowas muss echt bocken mit der Steuerung.
     
  15. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wird scho was geben.
    Is ja bald Weihnachte. =)
    Aber trotzdem find ich solche vergleiche echt doof.
    Gehört sich nicht ne Konsole zu verunglimpfen. Mach
    das mal in nem XBOX forum
     
  16. drdie

    drdie Gumba

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vergleich Need for speed carbon

    Hätte gerne mal ein bild von den need for speed carbon spielen gesehen.

    Für mich war zwar auch schon klar, dass der wii nicht die Grafikmaschine wird (was Nintendo ja auch nicht wollte) aber interessieren.

    Bei manchen spielen ist die Grafik sicher auch ein Kaufargument--> drum werd ich mir wahrscheinlich auch die Xbox360 holen.
     
  17. Lallek

    Lallek Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    boooaaaaa, was dasn hier ??:confused:

    geht das schonwider los???:mad:

    meine konsole is besser als dein, neeeeee mein !!!!

    kindergarten läßst grüßen........:cool:

    schrott-box, oder abzockmaschiene3, oder wii.

    jede konsole hat seine daseinsberechtigung.

    es werden immer äpfel mit birnen verglichen, oder kirschen mit erdbeeren, es hinkt jedesmal der vergleich.

    was damit bezweckt wird, wie auch schon festgestellt, ist einzig und allein die tatsache das da ein fan, oder zwei oder drei, einfach nicht den erfolg eines konkurenzproduktes akzeptieren können. wobei konkurenzprodukt in diesem zusammenhang das falsche wort ist, weil sie als fans nichts mit der endstehung, b.z.w. der produktion ihrer manifestation des fan seins zu tun haben !!!:p

    das ware schon so beim c64 und dem atari so, dann beim amiga und atari st, nes und mastersystem, snes und genesis(megadrive), ps1 vs. n64 v. saturn, dreamcast vs. ps2 vs. x-box, und nun soll es ps3 vs. xbox360 vs. wii sein.

    weiterhin viel spaß beim suchen der unterschiede, wenn jemand echt zeit für son blödsinn hat, sollte er seine zeit besser anlegen, indem er z.b. nen baum pflanzt !!! oder nem rasen beim wachsen zusieht, so bleiben uns nämlich seine schwachsinnigen ergüsse erspart.........
     

Diese Seite empfehlen