Also ich habe mir das so vorgestellt, Man kriegt so ein Knopf wie bei Icq und da schreibt man seinen code rein. Dann könnnte man vlt so ne Benachrichtung schicken der geaddet wurde (auch per knopf) Vlt wäre das was :rolleyes: lol, Sorry den Knopf hab ich noch nicht gesehn, den könnte man aber noch modifizieren :rolleyes:
Hast jetzt also gesehen, dass man seinen Wii Code im Profil eingeben kann und dieser im Profilbild angezeigt wird! Modifizieren, wüßte nicht was!? Hast ihn ja noch nicht mal eingegeben... Dann dürfte hier wohl alles klar sein! :)
Ich kann ja einen Code ala Reteep eingeben ;) Ich komm mit dem Wii nicht ins Inet. Fehler 50698 :mad: Achja Es sollte so eine Benachrichtigung geben, z.b. Surfer+WiiCode hat dich geaddet, bitte überprüfe deine Nachrichten um mit ihm eine Freundschaft einzugehn
Na ja, aber eingeben kannst du deinen Code doch trotzdem ;) Wer weiß, viell. bist doch mal Online!?? Warum eigentlich nicht??
Ich kram gleich mal den Code raus, Wenn ich den internet-test mache sagt der Verbindung d-link. Aber am Ende des Tests : Verbindung fehlgeschlagen Fehler 50698
Du kannst also immer noch nicht mit der Wii Online gehen? Sollte dem so sein, schau dich hier mal um, es gibt einige gute Threads hier die dir evtl. Helfen bei deinem Problem!