Wii-Ware-Demos

Dieses Thema im Forum "WiiWare" wurde erstellt von lobo, 20. Mai 2008.

  1. lobo

    lobo Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laut News gab es ja für kurze Zeit eine Demo zum Download.
    Weiß wer, was damit anzufangen? Ich dachte, es solle auch weiterhin keine emos geben?
     
  2. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab gehört, dass es zumindest von Dr. Mario ne Demo gab, aber ich kann sie nicht (mehr) finden °_° .
     
  3. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also, ich war einer der wenigen, der noch eine Demo ergattern konnte.

    Die Demo war in Deutsch. Man konnte nur über Nintendo WFC spielen. Und das war nur über Freundescodes möglich, die man vorher austauschen muss.
    Diese Nacht ist die Demo dann spurlos verschwunden.
     
  4. lobo

    lobo Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achso. Ich meine mich zu erinnern, dass man die Demo versenden kann, wenn man Dr. Mario hat.
    Aber genau weiß ich es nicht.
     
  5. Wayoshi

    Wayoshi Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    richtig! wenn einer die Vollversion hat kann er allen asu seinem adressbuch die Demo schicken. Nur leider kann man sie nur Online mit einem der die Vollversion hat spielen...
     
  6. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Komisch, dass die Demo dann vorher zum Download angeboten wurden :confused:
     
  7. Wayoshi

    Wayoshi Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat bestimmt jemand bei Nintendo verpennt den Link aus dem kanal zu löschen. den hätten die bestimmt zum testen drin...
     
  8. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist irgendwie lustig xD
    also wenn ich dann endlich mal WFC hab...bitte die demo mal schicken ;)
     
  9. felux1000

    felux1000 Gast

    Kann ´mir einer die demo schickn?^^
     
  10. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke, die Demo war ein kleines "Zuckerl" von Nintendo für besonders schnelle. Aber ich denke auch, daß wir uns Die Demo mal schicken können. Kostet ja nichts ;)
     
  11. ch.s

    ch.s Banned

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    könnte jemand mir die demo schiken? das wär nett wer mir es schiken will soll mir eine pn schiken
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Gesagt, getan ;)
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    könntest du sie mir bitte auch schicken toshi mein neuer wii dürfte morgen wieder kommen da würde mir das gut rein laufen ^^
     
  14. Michig@n

    Michig@n Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi toshi könntest du mir die demo vieleicht aus senden währe nett ...würde gerne gegen jemanden zocken der die vollvision hat...geht auch glaub ich nur so oder ??
     
  15. Yayoi

    Yayoi Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann sie mir auch bitte jemand schicken ???
     
  16. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol jetzt wollen wir sie bald alle ^^
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Dazu müßten wir aber die Wii Codes erstmal austauschen, aber kann ich schon machen, wenn dein Wii Code dann noch stimmt :)

    Werde deinen Wii Code eingeben, du auch damit ich dir die Demo schicken kann ;)
    Klar, noch mach ich es Gratis, bald verlang ich was dafür ;)
     
  18. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    hmm.. also emos sprich emo punks hoff ich mal das es sie noch laaange geben wird ;)
    und ansich wii demos währen cool ... aber naja hoffe nintendo wird das bald durch ziehen.. würd gern mal Final Fantasy my life as king probieren.. da ich sehr zwie gespalten bin über das game..

    greetz Fenrill
     
  19. tranceonline

    tranceonline Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum hat nintendo allgemein keine demos im sortiment?
    auf jeder konsole mit online modus gibts sowas, warum nich bei der Wii ? ich fänd das echt super !
    hat nichma einer bock ne Petition dafür zu machen ?! :D
     

Diese Seite empfehlen