Wii Ware >> Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "WiiWare" wurde erstellt von Wii Player 369, 18. Mai 2008.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    na toll und bei mir hat wifi ne macke wollte auch ffcc downloaden nur komm ich grad nich in den shop.
     
  2. felux1000

    felux1000 Gast

    Ich wette NoE lässt es nicht zu das wir animales de la muerte bekomm

    )=


    Weiß einer ob es in Lost Winds auch ein Deutschen Bildschirmtext gibt???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2008
  3. Kopernikus

    Kopernikus Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das Spiel "TV Show King" eigentlich in englisch?
     
  4. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, komplett in Deutsch. Nur der deutsche Sprecher hört sich schrecklich an.
     
  5. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum wird hier gar nicht richtig über die Wii Ware games gequatscht :confused:
    Ich hab mir einfach mal Lost Winds geladen und finde es Spitze. Hat Kult-Charakter :D
     
  6. Hab mir auch Lost Winds geladen und finds auch cool. Komm momentan an einer Stelle grad nicht weiter. Kurz nach dem ersten Speicherpunkt da ist rechts oben sone Flamme dachte damit kann man das Gestrüpp anfackeln klappt aber irgendwie nicht richtig, habs aber auch noch nicht großartig probiert:)
     
  7. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann sein, dass es bei mir die gleiche Stelle ist^^

    @Wiista: Außerdem finde ich jetzt nicht, dass LostWinds Kultcharakter hat. Es ist ein nettes Spiel und innovativ. Aber Kult?

    Habe TV Show King letztens mit Freunden gespielt. Klasse Spiel! Besonders die Am-Rad-Dreh-Momente sind spannend.
     
  8. Ich glaube schon :D
     
  9. Kopernikus

    Kopernikus Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wie schwer ist es so? Gibt es genügend Fragen oder wiederholen die sich eher?
     
  10. Ich kann dir deine Frage auch beantworten. Es gibt genügend Fragen und keinesfalls nur leicht sondern auch richtig schwere. Insgesamt macht das Spiel großen Spaß aber seine volles Potenzial entfaltet es erst im Multiplayer :thumbsup:
     
  11. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe mir ebenfalls TV Show King runtergeladen und finde es soweit auch ganz gut... Ist es aber nicht doof, wenn man im Multiplayer spielt mit abgucken von Antworten? Die anderen sehen ja was man selber antwortet....Hab es erst zu zweit gespielt, da ging es ja schon, aber man kommt schon selber auch in Versuchung abzugucken, was haben jetzt nun die anderen geantwortet....
    Das mit dem Rad finde ich echt spannend...Das Spiel macht schon Spaß, hab halt nur die Bedenken, wenn man wirklich mit mehreren spielt, wobei das Rad ja auch ne gewisse Rolle spielt was es wieder ausgeglichener machen kann trotz abgucken.
     
  12. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der, der als erstes richtig antwortet, bekommt doch sowieso die meisten Punkte^^
     
  13. Stimmt. Bloß fieß is das mit dem Rad. Ich hab gestern 3 Runden lang souverän geführt und verlier in der letzten Rund mein Komplettes Geld durch das Glücksrad. Man kann sich als erster also nie Sicher fühlen:D
     
  14. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja stimmt schon das der erste die meisten Punkte bekommt, aber vielleicht kriegen andere in der Runde Punkte die ihnen dann nicht zustehen :)
    Finde das Spiel aber an sich ganz gut...Das Geld war es wert!
     
  15. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man beim Drehen ein gutes Timing hat, kann man das Ganze sogar etwas beeinflussen. Aber man muss ja nicht am Rad drehen, ist halt nur lustiger^^
     
  16. Ja aber nur so bekommt man richtig viel Geld
     
  17. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oder verliert richtig viel Geld, wie es unser schöner, hyperaktiver Moderator mit den nervösen Zuckungen gerne sagt. Habt ihr das auch schon bemerkt (die Zuckungen)?
     
    1 Person gefällt das.
  18. Na klar sieht Lustig aus:D
     
  19. Weiß einer wann die nächsten Wii Ware Spiele kommen?:)
     
  20. Wayoshi

    Wayoshi Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab mla ne Frage: (passt hier zwar nicht genau rein aber ist doch Wurst^^) naja würdet ihr mir für 1000 Punkte eher TV Show King, Donkey Kong Country, Zelda Ocarina of Time oder sparen auf ein späteres Wii Ware Spiel? (ich weiß die Frage passt irgendwie nirgends rein^^)
     

Diese Seite empfehlen