Wii Ware >> Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "WiiWare" wurde erstellt von Wii Player 369, 18. Mai 2008.

  1. Schwierig alslo von deiner Auswahl hast du aufjedenfall von Ocarina of Time am meisten(Hammerspiel) bloß das blöde ist man weiß ja momentan nicht wann und welche Spiele demnächst für Wii Ware erscheinen wo man sagen könnte warte darauf.
    Aber ansonsten nimm Zelda kann ich nur Empfehlen:thumbsup:
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    @wiiplayer das mit dem welche und wann bei wiiware is sone sache über die sich streiten lässt.
    denn das mit dem wann stimmt größtenteils das mit dem welche würde ich so nich sagen. bei einem wiiware thema glaup vieleicht sogar direkt dieses gibts nen link zu ner wiiware games liste da steht welche dieses jahr noch kommen sollen und bei einigen auch noch das wann.
     
  3. Ich hab zwar Seiten gefunden mit Spielen aber größtenteils in japanisch wenn einer ne Seite hat kann er sie gerne schicken:thumbsup:
     
  4. Supermii

    Supermii Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dr. Mario oder TV Show King?

    Bin ein wenig hin- und hergerissen: Heute abend will ich mir eines der beiden Spiele herunterladen. Aber welches ist besser: Dr. Mario oder TV Show King?
    Klar, man kann die beiden nicht zwangsläufig miteinander vergleichen, aber es geht mir hauptsächlich um den Spielspaß im Multiplayer. Tendiere derzeit mehr zu Dr. Mario, da mir das Tetris-Prinzip gefällt.
    Wie ist Eure Erfahrung - wo kommt am meisten Stimmung auf?
     
  5. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe mir beide Spiele geholt gehabt und ich finde Dr. Mario besser.....Aber es ist nunmal Geschmackssache....Du musst dich am Ende nunmal selbst entscheiden....Also bei dem TV Show King vergeht uns in der Gruppe schnell der Spaß....Wir haben es zu viert gespielt und keiner hatte da noch großen Spaß, weil man die Antworten des anderen sehen kann....Also da kam nicht die große Begeisterung auf...Kommt ja auch drauf an, ob es euch, wenn ihr zu mehreren spielt egal ist, wenn ihr die Antworten bei TV Show King des anderen seht....Als wir es gespielt haben war es aber für uns ein Problem!!! Seitdem wurde das Spiel auch nicht mehr gespielt!.Ich würde seitdem nur noch zu Dr. Mario tendieren, aber wie gesagt ist Geschmackssache.
     
  6. Ich will endlich neue Wii Ware Spiele dieses Action Loop Twist kann man ja wohl vergessen.Ein Spiel das es schon mal gab nochmal rauszubringen auf einer Plattform wo ja nur exklusive Titel erscheinen sollen:confused:
    Außer Dr. Mario dem sei verziehen:p
    Aber wo bleiben denn die Spiele die alle angekündigt worden:(
     
  7. felux1000

    felux1000 Gast

    Sollte nicht jeden Freitag neue Wiiware Titel komm?
     
  8. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da letzten Freitag nur ein WiiWare-Titel und diesen Freitag nur VC-Spiele erschienen sind, denke ich, dass wir uns jetzt abwechselnd jede Woche über WiiWare- und Virtual Console-Games freuen dürfen.
     
  9. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird nur interessant sein, ob Nintendo es auch so machen wird! Wäre natürlich schon gut!
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    hab grade in einem entsprechenden thema erfahren das zur e3 jede menge wiiware titel vorgestellt werden sollen darunter auch zelda,metroid und pokémon.
     
  11. Stubbsi*22

    Stubbsi*22 Super Mario

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    63
    Genau Bär, nicht so viel bezahlen, nein nein hdl ;)
     
  12. Weiß einer wann nun eigentlich immer Wii Ware Spiele erscheinen.
    Manche sagen immer Montags ander Freitags:confused:
     
  13. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    In den USA werden sie montags veröffentlicht.

    Meine Vermutung ist, dass in Deutschland WiiWare- und Virtual Console-Spiele jede Woche abwechselnd freitags erscheinen.
     
  14. Also bis jetzt find ich die Auswahl ganz schön dürftig obwohl mehre Spiele im Vorhinein angekündigt wurden die beim Realease aber nicht erschienen sind:(
     
  15. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    abwechselnd würde ich nich sagen als letzte woche eins kam für wiiware kam auch pokemon puzzle challenge oder wie das heißt. jedenfalls wie schon erwähnt zur E3 sollen einige neue titel vorgestellt werden direkt von nintendo zelda,metroid und 2 pokémon spiele eins glaube story red das andere story blue vieleicht die ersten beiden editionen nur nochmal für wii. es sollen ja auch schon ds spiele zu wiiware titeln umgewandelt wurden sein.
     
  16. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man kann sich einfach auf neue Wii Ware spiele Freuen!

    PS: ZELDA?!? Ein Wii Ware Spiel?!? Dass glaub ich nicht
     
  17. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    das steht so im thema das für die nächste e3 geöffnet wurde da steht auch es soll endlich das castlevania für wii vorgestellt werden aber das passt grade nich ganz zum thema.
     
  18. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zurück zum Thema:
    Ich finde irgendwie Mario besser
     
  19. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73

    Hab ich es richtig verstanden? Die Pokemon Spiele die man sonst nur auf Gameboy gespielt hat soll es dann demnächst auf der Wii erscheinen? Vielleicht sogar mit Online Modus? Das wäre doch mal was!:) Von den Pokemon SPiele weiß ich noch gar nichts....Weiß nur von einem Spiel was irgendwie Pokemon Farm heißt also wohl nicht der Bringer!!!
     
  20. Masterchief

    Masterchief Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    In Pokemon Farm kümmert man sich mit seinem Mii um Pokemon und die Farm soll anscheinend immer größer werden. Kostet anscheinend 10€....
     

Diese Seite empfehlen