Wii Ware >> Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "WiiWare" wurde erstellt von Wii Player 369, 18. Mai 2008.

  1. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und was bringt es einen sich um Pokemon zu kümmern? :)
    ´Woher kriegt man den die Pokemon überhaupt? Man ist ja nur auf der Farm!
     
  2. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Pokemon-Spiele sind und waren niemals mein Ding. Das ist mir alles etwas zu kitschig und Spielspaß ist kaum vorhanden.
    Besonders dieses Pokemon Farm gefällt mir gar nicht. Für die jüngere Kundschaft ist das aber sicherlich noch tragbar.
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich weiß nich ob pokémon blue/red story direkt die ersten editionen sein sollen und von onlinemodus hab ich nie was gesagt aber gut wäre es mit sicherheit. ich sagte ich glaube es könnten die ersten editionen sein denn das waren ja damals rot und blau vieleicht erzählen die dann zur abwechslung nich ashs reise sondern man is gary wäre doch auch ganz lustig oder je nach version is man ash oder gary wäre vorstellbar aber erstmal die e3 abwarten da wird man dann wohl mehr erfahren.
     
  4. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe auch nicht gesagt dass du behauptet hättest das da ein Online Modus dabei ist, dass war von mir eine Frage....Wäre wirklich mal gut wenn mehr Spiele mit Online Modus rauskommen würde....Die Wii wurde ja so hergestellt, dass man unkompliziert ins Netz kommt.
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja da hast du recht und deine frage bezüglich den pokémon spielen dürften sich zur e3 beantworten naja außer vieleicht wann diese in europa kommen würden aber ne gute idee wäre es schon solche alten editionen auf der wii mit onlinemodus zu spielen könnte lustig sein.
     
  6. Irgendwie ist es komisch es werden in letzter Zeit massig neue wii ware spiele angekündigt videos gezeigt in anderen ländern sogar rausgebracht und wir .
    Bekommen ein Spiel was es schonmal gab und was kein Mensch brauch echt witzig.
    Actionloop Twist das Hammerspiel des Jahres oder wie.
    Das ich nicht lache:rofl:
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    bei den von mir gesagten heißt es bisher nur die wollen se vorstellen es is da nich angekündigt wann und wo die überall kommen naja warten wir mal ab welche spiele davon wirklich zur E3 angekündigt werden.
     
  8. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und warten wir mal ab welche auch wirklich noch bei uns raus kommen werden!
     
  9. redchrissi

    redchrissi Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wann ist denn die E3
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    wenn ich mich richtig erinner beginnt irgendwann im juli also schon bald.
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mega Man 9 erscheint für WiiWare

    27.06.08 - Capcom hat gegenüber Joystiq bestätigt, dass Mega Man 9 für WiiWare erscheinen wird.

    Die Plattform-Action soll man aus einer traditionellen 2D-Seitenansicht sehen. Zu Mega Mans Gegner gehören Magma Man, Galaxy Man, Plug Man, Concrete Man und Splash Woman. Preis & Termin: TBA

    quelle:www.gamefront.de
     
  12. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    megaman 9 soll das mit dem ersten megaman oder einem der späteren sein. wenns ne umsetzung der original 9 falls es die gab is wirds wohl 3d mit 2d stil sein wie bei den späteren megaman x teilen ich hab davon de 8 die is so aufgebaut.
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    es soll wohl ne orginal umsetzung werden hab ich auf consolwars gelesen
     
  14. Supermii

    Supermii Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mega Man - stimmt, den gab´s ja auch noch...
    Ist echt ruhig geworden um den kleinen Hoschi. Wann war der letzte Teil denn erschienen?
     
  15. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich dachte bei Wii Ware sollen richtige spiele kommen und nicht Retro Games...Die kann man dann auch unter Virtual Console packen....Mega man gab es ja schon oft....Also eigentlich wieder Retro....Also ich glaub Nintendo fällt nichts neues mehr ein!
     
  16. Wayoshi

    Wayoshi Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    So morgen kommt dann auch Pokemon Ranch nach Europa. Ich weiß nicht was ihr sagt aber ich kaufs mir zu 100% nich
     
  17. Wer sowas entwickelt gehört selber auf die Farm eingesperrt:p
     
  18. Wayoshi

    Wayoshi Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau:D:D
     
  19. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein wahrer Misthaufen...

    Pokemon habe ich als kleines Kind für mein Leben gern gespielt. Mittlerweile finde ich das Zeug einfach nur abscheulich. Für kleine Kinder sicherlich schön, aber sonst niemandem zu empfehlen!
     
  20. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Pokemon Ranch....Ich glaubs einfach nicht das Nintendo im Grunde so ein Müll für WiiWare rausbringt...Ich weiß nicht wer sich sowas runterladen will...Da ist doch keine Spannung und gar nichts....Kann mir nicht vorstellen das sowas Spaß machen kann....Ich hole es mir auf gar keinen Fall!!!
     

Diese Seite empfehlen