Ich bin auf der Suche nach Zeitschriften über die Wii. Da ich letztens auch ein eigenes Magazin für den Nintendo DS gesehen habe. Ein unoffizelles Wii Magazin habe ich im Zeitschriftenhandel bei uns gefunden. Allerdings nicht darüber im Internet... :confused: Ist vom Verlag bristein und so klasse, dass ich es auch weiterhin kaufen werde. Das einzigste Magazin, was ich noch gefunden habe, ist N-Zone. Habs mir nun mal als Probeabo bestellt.
Jetzt wird mir einiges klar :) N-Zone Daher hast du also deine Rosa Wii Brille her.. :D Ab und zu mal absetzen könnte den Horizont erweitern, was Konsolen und Tolleranz angeht! ;)
sach ma willste mich anzählen oder was ?? ich habe keine rosarote wii-brille auf, wäre auch schön blöd wenns so wäre, ich habe eine sehr hohe tolleransschwelle, nur hat die sony und microsoft bei mir verspielt, das ist alles !!! ich lasse mir halt nicht irgentwas für überzogen hohe preise aufdrängen. und nur so zu deiner info, ich lese nicht nur die n-zone, auch die play playstation (abonent der ersten stunden) und von zeit zu zeit die x-box-zone, also erzähl mir hier keinen vonwegen "horizonterweiterung"........
Nö, warum? Aber wer immer nur Wii gut, und alle anderen Konsolen als Schrott/Mist/Dreck bezeichnet muß mit solcher Kritik umgehen können :o Man muß nicht alles andere gut finden, doch Beschimpfungen in Richtung anderer Hersteller+Konsolen mit gewissen Ausdrücken sollte man für sich behalten! Das war mein einziger Beweggrund! Tip: Lies trotzdem mal mehr unabhängigere Zeitschriften.... :D Seinen Horizont kann man nicht weit und oft genug erweitern, auch ich Lerne jeden Tag dazu....
Hab da noch eine gesehen...GEE heißt die glaub ich... Also N-Zone hab ich auch am Anfang früher gelesen, fand die aber relativ "kindisch", weiß jetz net ob das immer noch so, is und ich will jetz auch die N-Zone Leser nich anmachen. Mich interessiert halt auch nur die Wii - brauch also keine Infos über Gamecube oder Gameboy...
also ich find die sehr gut, alles was von nintendo kommt haben die im test (natürlich auch andere spielehersteller), lese die seit der 4.ausgabe. das mit dem kindisch hat sich mitlerweile erledigt, das mag wandelt sich bei jeder neuerung im styling und der schreibweise zu einem sehr umfangreichen und informativen blättchen, was auch von älteren gelesen werden kann ohne das gefühl zu haben im kindergarten zu sitzen.....
GEE ist die Beste aller aktuellen Magazine, ABER wer sich da ein Testmag der herkömmlichen Art und Weise erhofft, der ist schonmal falsch. Diese Zeitschrift ist alles andere als herkömmlich, und genau das macht sie imo perfekt! Und nein, ich bekomme kein Geld dafür das ich diesen Text schreibe ;)
Was ist mit dem Wii-Magazin? Momentan ist die Erstausgabe zu haben. Hat mich angesprochen. N-zone lese ich auch seit ich die Wii-konsole habe .
Ja ich denke hier kann man schließen, was man schon wieder an den unnützen Beiträgen von Surfer erkennt. Also ich lese auch die N-Zone und finde sie überhaupt nicht kindisch und auch nicht schlecht. Vllt sind sie nicht ganz sachlich aber mich interessieren eh nur die Spiele die kommen werden und wie sie ungefaehr sein werden.
Hi Also ich lese die GamePro. Die Zeitschrift hat meiner Meinung nach einfach das Beste Testsystem und den größten Umfang. Da ich nichtnur Ninendokonsolen besitze ist ein Multikonsolero-Magazin sowieso eher angebracht. @Hubi16 Monk finde ich auch genial
WiiMagazin Moin moin, ich habe die N-Zone und das WiiMagazin gelesen, ich finde das WiiMagazin irgendwie besser, kann aber nicht genau sagen warum. Sie scheinen den Spielen gegenüber auch kritischer zu sein. Arne