Wii2 Release

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von itachi, 28. September 2009.

  1. itachi

    itachi Gumba

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was denkt ihr musste das 2mal sagen denn sonst kommt das in Vergessenheit
     
  2. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Niemand zwingt die das zu machen mit dem Touch Screen oder dem Bewegungs Sensor, find den Bewegungssensor eh doof...:D
    Können sie nichtmal was "normales" erfinden?:rolleyes:
     
  3. itachi

    itachi Gumba

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Finde es total gut dass Nintendo nicht so wie Sony ist Nintendo hat SEHR gute Ideen Bewegungssensor find ich gut,aber vergesst meine Frage weiter oben nicht
     
  4. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sie könnten ja bei manchen Games den Bewegungssensor nutzen wie bei Ps2, Eye Toy....:D
    Aber nicht immer, was normales wär auch gut:rolleyes:
     
  5. itachi

    itachi Gumba

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum antwortet niemand bitte antwortet mal BITTE
     
  6. MayhaM

    MayhaM Gast

    hmm immer sone sache ... früher war es so das es Highend Grafickkarten bzw Hardware gab wo die programierer garnichts mit anfangen konnten aber im laufe der zeit kippte das und es gibbt bessere software als hardware ... lange rede kurzer sinn um Sichtbar bessere Grafick zu bekommen bedarf es besserer Hardware .
     
  7. itachi

    itachi Gumba

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab ich mir schon gedacht,aber jetzt kommen wir auf die Frage die in erster Linie zaehlt und zwar:wuerde Nintendo eine neue Konsole rausbringen nur wegen besserer Grafik,heisst alles an der Wii bleibt nur die Gafik ist besser
     
  8. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Glaub ich kaum. Nintendo ist die Grafik nicht so wichtig. Sonst hätten sie das ja schon bei der normalen Wii machen können ;)
     
  9. itachi

    itachi Gumba

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir ist die Grafik total egal(es soll halt nicht schlecht sein),Finde das Nintendo eine gute Einstellung hat Spielspass>Grafik,Obwohl die Grafik von der Wii reicht meines erachtens vollkommen aus sie ist sogar sehr schoen schau dir mal Games wie MH3 an HHHHHAAAAMMMEERRR,damit will ich nicht sagen das diese besser ist als die von Xbox360 und ps3,aber die Wii braucht sowas nicht
     
  10. SonicAdventureDX

    SonicAdventureDX Gumba

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Daran das Nintendo eine neue Konsole rausbringt, galube ich.
    Einen Nachfolger für die Wii? Nein. Wozu? Bessere Grafik? Lohnt sich doch nicht.
    Gute Grafik heißt ja nicht gleich gutes Spiel!
     
  11. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wii HD – frische News zum Wii-Nachfolger

    Wii HD Release ist im Jahr 2011 – naja, das war vielleicht ein bisschen voreilig, aber aus der Luft gegriffen ist diese Wii-News dennoch nicht. Unter Berufung auf die Spiele-Plattform Whattheyplay.com weiß das Nachrichtenportal Golem zu berichten, dass es tatsächlich innerhalb der nächsten zwei bis drei Jahre einen Wii-Nachfolger namens Wii HD geben soll. Ob es sich dabei nur um einen derzeitigen Projektnamen handelt oder die neue Wii tatsächlich das Kürzel HD dazu bekommen wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht sagen, denn vor 2010 wird sich Nintendo sicherlich nicht zu diesem Thema äußern.

    Allerdings bedarf es auch nicht viel Grips, um darauf zu kommen, dass der Wii Nachfolger hochaufgelöste Bilder an die Flimmerkiste senden wird. Trotz aller Lobeshymnen auf die Wii ist der Aspekt HD-Auflösung bei der derzeit aktuellen Wii-Konsole nämlich genau der springende Punkt oder besser gesagt das Argument, welches einige Gaming-Fans von der Nintendo-Konsole absehen lässt und Richtung PS3 oder Xbox 360 treibt. Nennt man einen Full-HD-TV sein Eigen, ist dies auch nur allzu verständlich, denn wer will schon auf seinem 107 cm großen Fernseher Bilder in Standard-Auflösung (720 x 576) sehen.

    Bietet die neue Wii nun also auch noch High-Definition-Bilder und vielleicht auch ein bisschen mehr an Rechenpower, sollten sich Sony und Microsoft etwas einfallen lassen. Auf Golem ist zudem davon die Rede, dass Nintendo bei der Nachfolge-Konsole größeren Wert auf die Aspekte Onlinekonnektivität und Abwärtskompatibilität legen würde. Über etwaige neue Eingabegeräte und Controller gibt es derzeit aber noch gar keine Meldungen.

    Quelle: Wii HD ? frische News zum Wii-Nachfolger
     
  12. SonicAdventureDX

    SonicAdventureDX Gumba

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wii gibts ja auch in schwarz..aber warum nicht sofort so?
     
  13. itachi

    itachi Gumba

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das muesste aber dann heissen,dass die Wii HD viel mehr kosten muss und noch was weiss jemand wie sie aussehen wird?
     
  14. delos

    delos Gumba

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich persönlich glaube ja das nintendo früher oder später eine neue version rausbringen muß um sich gegen die multimedialastigen konsolen ala xbox oder psx durchsetzen zu können (die multimediaeigenschaften der wii sind ja eher begrenzt z.b keine festplatte, kein dvd b.z.w blueray laufwerk).

    ich hab mich für die wii in erster linie wegen der coolen steuerung entschieden obwohl ich mir zu anfang eigentlich eher eine ps3 zulegen wollte.
     
  15. itachi

    itachi Gumba

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Wii HD wird wihl eher nicht rausgekommen da ich nicht denke dass Nintendo an der Grafik rumbasteln wird und denke auch nicht dass sie 2011 schon kommt
     
  16. MayhaM

    MayhaM Gast

    [YOUTUBE]zX2smM87r14[/YOUTUBE]
    wie gesagt es geht alles in neue Dimensionen ^^
     
  17. TiCtOe

    TiCtOe Banned

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ey schon wieder diese Video xD
    Wie schon gesagt das ist ein FAKE,ich denke wohl das nintendo auch erste 2012 ne neue Konsole rausbringen wird
     
  18. Gamelotta

    Gamelotta Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nintendo wird früher oder später sowieso eine neue Konsole rausbringen.So haben sie ja es auch beim DS getan (DSi).Auch wird es meiner Meinung nach mehrere,bessere Feauteres geben.Doch negativ ist natürlich:das Geld.Eine vollgetunte Wii mit HD,bessere Funktionen und Grafik sowie steuerung,werden den Preis sehr hochziehen,vielleicht so um die 300-400Euro!!!
    ich finde es gut,solange sie keinen Fehler machen(wie mit dem Update 4.2).Die WiiHD wird sowieso erst so 2011 oder 2012 erscheinen und bis dahin (hoffentlich) werden wir auf gute Updates für die normale Wii gespannt sein=)!
     
  19. itachi

    itachi Gumba

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Wii Hd wirde sicherlich nicht erscheinen,Nintendo will die Wii nicht versonyin
     
  20. Lonley

    Lonley Toad

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    ich hoffe mal das nintendo nicht in richtung sony und microsoft wandert, denn dann wären sie mich sconmal los, bessere Grafik brauch ich nicht, hauptsache der spielspaß stimmt und das ist bei der Wii der Fall, von mir aus bräuchten die noch keine neue Konsole enwickeln könnten sich ruhig noch ein bissl zeit lassen
     

Diese Seite empfehlen