WiideoCenter

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Toshi, 25. Oktober 2007.

  1. jbMurdock

    jbMurdock Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kannst den PC komplett durchsuchen. Die Plattform bildet sozusagen der Internet-Kanal der Wii. Du greifst praktisch über den Internetkanal auf das Wiideo Center auf deinem PC zu, das dort als kleines Server-Programm läuft.
    Funtioniert tadellos, vorausgesetzt, die Firewall und IP Einstellungen stimmen ;)
     
  2. psychoo2

    psychoo2 Gumba

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    hab das Problem das seitdem ich die neueste Version installiert habe ich keine Videos mehr streamen kann. Anfangs ging es noch für einen Film. Seitdem geht das aber irgendwie nicht mehr. Bei MP3 und Fotos klappt alles bestens.

    Hat einer von Euch nen Tip woran das liegen könnte.

    GRUSS
    PSY
     
  3. Hunter_Killer

    Hunter_Killer Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe eine Frage:

    Wenn ich im wiideo 0.4.2 bei meiner wii auf inet music gehe um mir dort music anzuhören
    kann ich einfach nicht das nächste lied anklicken
    wennn ich auf den Pfeil gehe steht da immer nur:
    You have goona to listen to some of them...
    Wie kann ich den nächsten titel machen bitte helft mir!!!
     
  4. Svensche

    Svensche Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs gestern installiert und bin total begeistert.
    Selbst bei einer schelchten WLAN Verbindung läuft es gut.
    Super

    Gruß

    Svensche
     
  5. HPLraid

    HPLraid Gumba

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    klasse Programm muss ich mal dazu sagen!

    ist bis jetzt das beste Programm was ich Getestet habe...

    Die Qualli ist auch ganz gut klar kann man hierbei keine HDTV Qualli verlangen :)

    ein paar Kleinlichkeiten fehlen meiner Meinung nach noch wie z.B. Zufallslaufliste beim Musik hören oder denke mal das wird mit der Zeit kommen ich bin da zimlich Optimistisch:D
     
  6. kadrim

    kadrim Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn ich mal wieder zeit habe werde ich mit sicherheit an wiideocenter weiterentwickeln....


    die music playlist ist übrigens zufällig, aber nur wenn die lieder komplett durchlaufen und nicht manuell weitergeschaltet werden (der bug ist mir schon länger bekannt).


    und für diejenigen die den fehler bekommen "you've gotta listen to some of them":

    diese musik wird aus dem internet gestreamt und zwar von finetune. dort ist die einstellung, dass man eine gewisse anzahl lieder hören muss bevor man wieder eines überspringen kann. das hat nun nichts mit wiideocenter zu tun und kann ich auch leider nicht ändern.

    In diesem fall am besten die eigene musik (Music-Tab) öffnen und abspielen ;-)
     
  7. HPLraid

    HPLraid Gumba

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kadrim mal ne Frage mit welcher Sprache hast du wiideocenter geschrieben? würde nämlich fals ich die Sprache kann mit selbst bisschen rumbasteln und natürlich dann dir bzw. der Community zur Verfügung stellen :)
     
  8. kadrim

    kadrim Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    das programm ist in java geschrieben zusammen mit eclipse was ich als rcp (rich-client-platform) benutze. aber ich verwende auch tools (mplayer und mencoder) die derzeit nur in der windows-binary vorliegen, also ist es noch nicht für linux oder mac portierbar, wobei es die tools auch auf den anderen beiden platformen gäbe und der java code an sich immer portierbar ist ;-)

    bei sourceforge (SourceForge.net: Wiideo Center: SCM) kannst du dir per cvs auch den kompletten sourcecode runterladen, ich halte diesen immer aktuell.
     
    ChiefWiggum gefällt das.

Diese Seite empfehlen