WIIGA - Global Annihilation Tournament

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von cjm, 17. November 2009.

  1. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute,

    LeeTargo und ich haben die ehre im 1. GAT der WIIGA europe mit repräsentieren zu dürfen.
    ohne untertreibung kann ich behaupten, dass wir mit und gegen die cream of the crop der WIIGA antreten.
    nur einer von uns beiden wird weiterkommen, wenn ich die regeln richtig verstanden habe. die ganze sache ist recht komplex.
    die welt ist in 8 regionen (USA, Canada, Europa, England, UK, Australien, Südamerika ...) aufgeteilt und es spielen ich glaube 32 spieler weltweit mit.
    muss kcu da noch etwas reinarbeiten.
    Lee, du hast wesentlich mehr zeit als ich. kannst ja auch mal reinschauen.
    unser 1. spiel wird turnberry sein. meine wahl aus 4 kursen die vorgegeben waren.
    Lee musste die settings wählen: black, medium, average, fast, sunny, calm, also nicht ganz die super harten sachen.
    es wird sicher spannend. schade dass doral nicht zur auswahl stand :rolleyes:
    wir halten euch informiert sobald das spiel - wohl morgen abend, abgespielt ist.
    ich kanns kaum erwarten !!! viel glück Andreas.
    gruss,
    claus
     
  2. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AztecHh: spiel für mich

    Claus, morgen muss Nils (mein Sohn; um 7 eben im Schlafzimmer seinen Nils Holgerson gucken). Wir spielen morgen um 19:OO Uhr.) Ich ruf Dich kurz vorher an.
    LeeTargo
     
  3. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie seid ihr da rein gerutscht ?


    Hallo Claus und Lee , wie seid ihr denn in die Auswahl gekommen ?

    Besteht die möglichkeit beim dem spiel zuzusehen oder als gastspieler dabei zusein ?

    Gruss
     
  4. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Robert

    Wie wir da reingekommen sind? Nun, der Claus, der ja wesentlich mehr Zeit hat als ich:p hat das spitzgekriegt und mich dann angerufen das ich mich da mit anmelden soll: Fans & Players of Tiger Woods PGA Tour Golf Wii - Home und weiter hier: Fans & Players of Tiger Woods PGA Tour Golf Wii - Global Annihilation Tourney
    Ich sehe da persönlich für mich gar keine Chance aber das Spiel gegen Claus mache ich mal.
    Wenn alles dabei bleibt, kannst Du wegen mir mitspielen (Kuck um 19 Uhr mal rein, ok?) Wir machen F9 und B9 separat. Ich lade ein.
    Andreas
     
  5. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    also um mal eins klarzustellen:
    LeeTargo/Andreas hat mehr zeit als ich, sogar nehr zeit als die meisten von uns, das ist unbestritten und nicht verhandelbar :)

    nun zurück zum thema -
    klar, wegen meiner pinkelpausen (ihr wisst schon, mein alter), muss ich 2 x 9 loch spielen.
    Andreas, ich bin ja nun für 7 tage strohwitwer, hab also etwas mehr flexibilität, du weisst schon was ich meine !!
    Timmi geht auch so gegen 19 h ins bett, nils holgerson guckt er auch und ist dann bis ca 20 "unterwegs".
    wir können/müssen das locker betrachten aber das spiel wird heute abend durchgezogen, komme was wolle, es sei denn die schweinegrippe schlägt zu.
    Andreas, weisst du eigentlich, dass dies dein 2. letztes spiel in diesem GAT sein wird ?? schon bedrückend zu sehen wer in unserer gruppe ist - levels 13 und 19 !!
    robert und andere, natürlich könnt ihr mitspielen, kein problem. wer immer eröffnet macht dies dann für max 3 spieler (ich habe den eindruck, dass system läuft mit 4 spielern nicht stabil und ich möchte nicht schon wieder abbrüche haben - was sagst du LEE?)
    UNranked nicht vergessen !!

    viel glück lee,
    gruss,
    claus
     
  6. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    wir haben gerade diese nachricht auf dem ami forum bekommen:

    "Sorry that our only representatives from Germany got matched up in the first round but it was based upon when you signed up. The good news is that it's a double elimination round so you're both still alive regardless of the outcome"

    soll heissen, es wird doch nicht sofort für einen von uns (mich) zuende sein. wir haben min noch ein spiel gegen einen der 3 anderen. neil29 ist der härteste, level 19. habe gegen ihn letzte woche mal EVEN gespielt. ein sehr sehr harter knochen LEE, der bei den letzten 3 löchern richtig aufdreht. ich lag 2 vorne und die waren weg nach loch 18. er hat löcher 17 und 18 geeagled und ich hatte nur birdies.

    gruss,
    claus
     
  7. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kiki

    Ach da schreib ich jetzt gar nichts mehr zu. Ich arbeite an 5 Tagen 34 Stunden die Woche, habe genau 2 Stunden am Tag frei fürs golfen am Wochendende etwas mehr.
    So, wer hat noch mehr Zeit als ich?
    LeeTargo
     
  8. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Andreas,

    jetzt steht es fest:

    DU hast mehr zeit als ich, denn -

    ich bin 24 h am tag im dienst, 7 tage die woche und dies nun seit dem 22.8.2002.
    das golfen schneide ich von meiner essenszeit ab, deshalb bin ich so schlank.

    :) claus
     
  9. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du hast doch nur Rufbereitschaft ;-)

    :p:p:p
     
  10. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. Spiel Claus vs. Lee

    Turnberry
    Pin: Medium
    Green: Average
    Fairway: Fast
    Rough: Long
    Wetter: Sunny
    Wind: calm

    51:51, jetzt gehts bald in die 2. Runde gegen Claus, wer da überlebt muss gegen die ganz harten ran (wobei -19 ist nichts zum verstecken).
    Turnberry mag ich sehr, ist bei Sonne auch ein "lebendiger" Platz mit satten Farben und wenigstens ein paar Bauwerken links und rechts.
    Robert: schade das Du eohl weg warst. Falls ich nicht die falsche Nummer angerufen habe, sagte mir eine Mädchenstimme: "Der ist nicht da".
    LeeTargo
     
  11. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    LeeTargo/Andreas -

    geiles spiel und toller fairer ausgang.
    beide 51 auf turnberry war nicht schlecht.
    ich habe gerade mal gecheckt auf der GAT site. wir haben die besten scores bislang. sogar der misteryounggun hatte nur eine 55 auf seinem kurs und der war der nächste.

    so, ich habe in USA eruiert. die hatten tatsächlich die regel für tied games vergessen.
    hier ist sie:

    The intent was to resolve all ties after 18 holes by playing an additional 9 holes as many times as necessary until there is a winner (i.e. the tie is broken). This would take place at the same course and under the same conditions as the original 18 holes.
    wir müssen also nochmal ran. am besten gleich morgen abend. ich da ich home bin kann ich ja aussuchenwelchen kurs, also welche hälfte.
    ich nehme die FRONT 9. die settings bleiben ja sonst die gleichen.

    wie wäre es donnerstag abend so gegen 19:30 h ??
    wir sprechen sicher noch morgen abend.

    gruss,
    claus
     
  12. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    20 Uhr geht, da ist Nils im Bett. Ruf an.
    LeeTargo
     
  13. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuschauer


    Lee , war alles richtig ich hatte vergessen das ich noch zu einer Übung bei der
    Feuerwehr musste , bin eben grade nach hause gekommen !

    Gruss
     
  14. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    schade robert, vllt kannst du ja morgen um 20 h mitmachen.

    andreas - 20 h geht klar. timi ist dann auch im bett. nur die F 9 !!!. ich hoffe wir müssen danach nicht noch die B9 amchen, das hielten meine nerven nicht aus.
    gruss,
    claus

    p.s UND Andreas - wir müssen beide egal wer unser kleines gemetzel überlebt, nochmal gegen einen der anderen spielen. mach dir mal nicht in die hose :) . wenn du siehst wie die unter turnier konditionen spielen, kochen die auch nur mit wasser. MYGs 55 auf pinehurst bekomme ich allemal hin und du auch.
     
  15. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hoffentlich klappts morgen? 20 Uhr. DU hast mich schließlich das erste Mal auf Turnberry gespielt, Robert und dank Deiner netten Art bin ich überhaupt eingestiegen.
    Andreas
     
  16. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    20:30 früher gehts nicht. Lee
     
  17. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lee,
    kein problem, ruf an falls ich nicht mit der wii online bin.

    falls jemand (max 1 spieler) die hinrichtung des claus 54 bezeugen möchte, so soll er sich ca 20:30 einloggen und entweder lee oder mir eine kurze message - rausgestreckte zunge - per messenger schicken.

    viel glück andreas,
    claus
     
  18. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Andreas,

    einer in unserer gruppe kann nicht wieterspielen.
    also hat der Makeitso die ganze sache neu organisiert. unsere gruppe heisst nun Europe, besteht nur noch aus 4 spielern und sonst ändert sich nichts (glaube ich). vllt heisst es aber auch, dass nach unserem tiebreaker einer von uns def raus ist. wir werden sehen.
    hier ist die original nachricht aus dem forum:

    --------------------------------------------------------------------------------
    I have just been told I have to go overseas for work for 2 weeks (cant take the Wii sadly) and then will be away for another 2 weeks over xmas/new year so I'll forfeit. Sorry if this causes any confusion but I otherwise this would drag out for ages.

    I'll be cheering for you guys when the regional play-offs start.
    Link to Post - Back to Top Logged
    --------------------------------------------------------------------------------
    These things happen jmshehadie and we understand. Good luck with your trip.

    Neil, w1lc0, claus and lee - rather than push a forfeit thru the bracket, I re-created the region into a four player region and renamed it to "Europe". Please see the revised bracket link in the first post of this thread.

    claus and lee - finish up your game as you are still matched up against one another in the first round with the same home/away designations.

    neil and w1lc0 - you two will now play each other in the first round with the same home/away designations as originally assigned.

    sa, mann, los gehts um 20:30 h.

    gruss,
    claus

    --------------------------------------------------------------------------------
    I have just been told I have to go overseas for work for 2 weeks (cant take the Wii sadly) and then will be away for another 2 weeks over xmas/new year so I'll forfeit. Sorry if this causes any confusion but I otherwise this would drag out for ages.

    I'll be cheering for you guys when the regional play-offs start.
    Link to Post - Back to Top Logged


    makeitso

    --------------------------------------------------------------------------------
    These things happen jmshehadie and we understand. Good luck with your trip.

    Neil, w1lc0, claus and lee - rather than push a forfeit thru the bracket, I re-created the region into a four player region and renamed it to "Europe". Please see the revised bracket link in the first post of this thread.

    claus and lee - finish up your game as you are still matched up against one another in the first round with the same home/away designations.

    neil and w1lc0 - you two will now play each other in the first round with the same home/away designations as originally assigned.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  19. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
  20. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Claus ist weiter

    Super Ausscheidungsrunde heute (Rutty war Zeugin). Zweites Spiel unentschieden, drittes Spiel 26:27 für Claus.
    LeeTargo
     

Diese Seite empfehlen