Wiimote als Fernbedienung mit BlueTunes!

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Toshi, 27. November 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    BlueTunes ermöglicht es euch, eure WiiMote als Fernbedienung für verschiedene Mediaplayer an eurem PC zu nutzen. Mit einem handelsüblichen Bluetoothempfänger (für ca. 10€ bei amazon.de) verbindet ihr PC und WiiMote, den Rest erledigt BlueTunes. Zahlreiche Mediaplayer werden unterstützt, ab jetzt könnt ihr die WiiMote benutzen um zu skippen, vorzuspulen, das nächste Lied zu wählen oder eine Pause zu machen. Natürlich sind noch viel mehr Funktionen möglich.

    Hier eine Liste der Funktionen und untersützten Mediaplayer:

    Media Players
    iTunes
    Winamp
    Napster
    Windows Media Player
    VLC
    Quintessential Player
    Media Player Classic
    Foobar2000
    Zune
    Yahoo! Music Jukebox
    MusikCube
    MediaMonkey
    Apollo
    BS.Player
    Songbird (beta v0.3)
    GOM Player
    Controls
    Play / Pause
    Prev / Next track
    Rewind / Fast Forward
    Shuffle on / off
    Display visualizer
    Display track info
    Jump within track
    Add to favorite playlist
    Volume control
    Bass control
    Wiimote LEDs on / off
    Wiimote vibrate on / off
    Minimize all windows
    Turn off PC
    Mouse controls - using wiimote buttons
    * coming soon * Mouse controls by pointing at screen



    Download von der Seite:
    http://home.comcast.net/~bluetunes/Download.html

    Oder wer nicht suchen will hier die Exedatei: http://store.itsyourftp.com/~mander8202/BlueTunesInstall.exe
     
  2. Rabbid

    Rabbid Gumba

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mh, bei mir funtioniert das nicht. Habs runter geladen, aber der zeigt mir dann ne Fehlermeldung, wenn ich da drauf klicke, kannst du mir da weiter helfen?
    In der Fehlermeldung steht:
    Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
     
  3. dirtyhenri

    dirtyhenri Gumba

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo gibt sowas auch für den Mac?
     

Diese Seite empfehlen