Wiimote LED Mod

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Def G, 13. Januar 2007.

  1. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D nein , das kann er auch nicht machen, den Feuer erzeugt Rauch und scheidet giftstoffe aus, ausserdem verscheucht er dann die Tiere aus dem Wald.:D Das ist nicht Umweltfreundlich.:rolleyes:
     
  2. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    zustimm ^^

    aber hjo, ich liebe greenpeace aktivisten die von sich selbst überzeugt sind und meinen das der restliche anteil der bevölkerung nicht recyclebar ist LOL
     
  3. Piccolo

    Piccolo Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Umbau ist ganz einfach mit ein bisschen Geschick und Elektonik Ahnung! Einfach WiiFerbedienug aufmachen Die LED´S rein bauen dann noch des ganze an die Battereien der Fernbedienung anlöten, dann hat man aber dauenrn Licht. Wenn man es blinken lassen will muss man noch ein Rile reinbauen.

    Mfg Piccolo
     
  4. DirtyBastard

    DirtyBastard Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist echt verblüffend, wie innerhalb ein paar posts ein wiimote mod fred in eine greenpeace aktion ausarten kann ^^.
    sehr amüsant ---> MEHR DAVON!
    :-)
     
  5. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D Ich sage einfach mal so, nichts ist unmöglich:D :D
     
  6. unfrieden

    unfrieden Gumba

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cool, und wie hat er denn gemacht das der A-Knopf leuchtet? Weil der Leuchtet ja normalerweise nicht oder?
    Soweit ich weiss ist der Knopf auch nicht transparent, so dass er einfach ne LED einbauen können hätte ..

    Bin ein Neuling und hab überhaupt keine Ahnung von Elektronik (nur Computer hab ich ne Ahnung) korrigiert mich bitte :)
    (bin sicher irgendwo ist mir ein Fehler unterlaufen, hehe)
     
  7. DirtyBastard

    DirtyBastard Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also transparent is der knopf schon.
    denke da is nur von unten ne art folie aufgeklebt.
    wennst die wegmachst, dann isser komplett durchsichtig.
    wird so sein, bzw. vielleicht hat er sich einfach selbst nen knopf gemacht.
    dann wird er 4x kleine leds verschiedener farben genommen haben, diese auch an die unteren jeweils einzeln angeschlossen.
    so müsste er dann überall ne verschiedene led haben.
    die unteren hat er einfach so ausgetauscht gegen andersfarbige.
     

Diese Seite empfehlen