Wiimote schaltet ab

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von MadMonk, 12. Dezember 2006.

  1. MadMonk

    MadMonk Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute hoffe ihr könnt mir helfen!

    hab mir das wii sports bundle gekauft und gleich dazu noch ne zweite wiimote.
    seitdem ich jetzt die zweite wiimote angeschlossen habe passiert es ab und zu, dass sich meine erste einfach abschaltet und ich dann erst durch betätigen der knöpfe die mote wieder ins leben rufe!
    das ist wie ihr euch vorstellen könnt ziemlich blöd wenn man erst mal 10 sek. auf das geschehen auf dem bildschirm nicht reagieren kann

    hoffentlich weiss jemand weiter...

    madmonk

    ich muss mich korrigieren:
    nicht die erste funzt nicht richtig sondern die zweite! dazu gekaufte!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2006
  2. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Puh, das hört sich sehr komisch an, ich würd sie vorsichtshalber umtauschen!
     
  3. Lonni

    Lonni Gumba

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gegen was soll er sie denn umtauschen?
    Gegen einen Vorbestellungszettel?
    Ich würde mal nen Freund nach ner Wii-Remote Fernbedienung fragen,wenn die aehnliche Symptome zeigt weißt du das es an der Wii selbst liegt und im besseren Fall nur an deiner Wii-Mote.

    LG
     
  4. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wiimotes gibts bei uns noch vorrätig, nur die Konsole ist ausverkauft.
     
  5. Reiti

    Reiti Gumba

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Deine WiiMote ist nicht defekt. Guck mal in die Anleitung.

    Habs selber noch nicht probiert, sondern nur gelesen. Gibt zweiModi für die Fernbedienungen. Den Standard-Modus und den Einmal-Modus. Die beim Wii mitgelieferte befindet sich direkt im Standard-Modus, d.h sie ist immer aktiv und du kannst mit ihr die Konsole ein- und ausschalten. Dazu gekaufte Fernbedienungen befinden sich zunächst im Einmal-Modus. Sie müssen bei jedem Neustart eines Spiels neu angemeldet werden. Über die Sync-Taste an der Fernbedienung und an der Wii kannst du weitere Fernbedienungen in den Standard-Modus schalten. Sie sind dann ebenfalls immer aktiviert.

    In der Bedienungsanleitung steht alles was man wissen muss.

    Hoffe das hilft dir weiter.

    mfg

    Reiti
     
  6. MadMonk

    MadMonk Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nee an den modi liegt es nicht. das hab ich schon probiert. ich denke ich werde sie einfach umtauschen und gucken ob's dann funktioniert.
    trotzdem danke für die mühe.
     

Diese Seite empfehlen