wiimotion

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von lil-drogba, 29. August 2007.

  1. ultimate

    ultimate Gast

    Hehe... na ja, ich hab ja kein "nur" geschrieben. Klappt ja auch sonst ganz gut mit der Übereinstimmung und dem Verständnis :D
     
  2. djbuddy

    djbuddy Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe bei meinem Kabelreceiver einen Suchlauf gestartet nach langer zeit,
    und siehe da-zwei neue Sender gefunden.
    Das besagte Giga und Deluxe Music.
    Gestern(Sonntag) lief die Sendung "Wiimotion" von 16-17 Uhr.
    Die Frau da hat wirklich ne grässliche Stimme... .
    Trotzallem ne informative Sendung, auch wenn wir dank Internet ein Tuck schneller sind mit den Info's.
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann hast du aber bis dato noch nie den Suchlauf gemacht. Oder? denn sowohl Giga als auch Deluxe Music gibt es schon seit sehr sehr langer Zeit :rolleyes:
     
  4. djbuddy

    djbuddy Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun, ich bin über Kabel Iesy Hessen ins TV gegangen.
    Da gab es die zwei Sender noch nicht.
    Seit ein paar Monaten sind jetzt Iesy+Ish NRW zu "Unity Media" zusammen gekommen.
    Und jetzt gibt es halt ein paar Prog. mehr... .
     
  5. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach so! Du hast gar kein Astra. Da dann ;)
     
  6. Lieni

    Lieni Gumba

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehehe.... vielleicht findets ihr intressant dass Giga 90% der schweizer zuschauer verloren hat :)
     
  7. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie kommts?
     
  8. Cruiser

    Cruiser Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich schätze mal die empfangen es nicht mehr oder?
     
  9. Lieni

    Lieni Gumba

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja ich weiss es nicht... aber vorhin empfiengen wir GIGA wunderbar wie ejder andere, aber jetzt nix mehr... was ich auch noch krass finde ist, dass man die alten Aufzeichnungen zB. jetzt von Wiimontion nur als Premium Member angucken kann...
     
  10. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich gehöre ganz klar zu den 90% seit dem es nicht mehr im TV kommt so wie es früher war gucke ich es mit ganz selten übers I-Net an. Wobei es früher sprich vor 4-5 Jahren auch lustiger war.
    Kann mir schon gut vorstellen das seit der Umstellung bei Giga auf Sattelit eine menge Zuschauer weg geblieben sind.
     
  11. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    also bei mir ist es umgekehrt ich schau giga weil die auf satelit umgestellt haben ;P
     
  12. Cruiser

    Cruiser Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibt aber trotzdem immer noch viel mehr mit kabelanschluss.
     
  13. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Giga ist mittlerweile der einzig unterhaltsame free TV Kanal. Das ist traurig.
     

Diese Seite empfehlen