Wii´s Verbindungsrate niedrig obwohl...

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Wii_Bozz, 18. Dezember 2010.

  1. Wii_Bozz

    Wii_Bozz Toad

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hi, nur mal kurz ein Thread aufmachen für eure Meinung, unzwar.
    Ich hab von Konsolenprofis.de meine alte, verdorbene Wii :P, gegen eine neue getauscht und was zu gezahlt, also die läuft auch wirklich top, also wirklich. Aber, aber, jetzt hab ich mal aus fun die Wii von meinem Cousin geschnappt, auf meinem TV angeschlossen und hab geguckt ob seine Wii, Accespoint besser findet wie meine Neue, und sie findet alle router von der ganzen Nachbarschafft! Wenn ich meine hingegen wieder anschliesse findet er grad mal meine so knapp...Und an was bitte könnte das liegen, bitte sagts mir, Danke falls antworten fallen.
     
  2. Tobi1231237

    Tobi1231237 Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    musst wii und router näher zusammenstellen c.a 2-3m
     
  3. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    ich glaube es liegt an der wii und bei meiner dsi der findet auch alle router aus der nachbarschafft
     
  4. Wii_Bozz

    Wii_Bozz Toad

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ne ne die Verbindung klappt schon auch wenns nur ein strich bei der Verbindungsrate anzeigt, aber ich mein halt nur warum so schwach und der andere so gut?
     
  5. Tobi1231237

    Tobi1231237 Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    geht mir genauso hab auch schwache verbindung und kann fast nix online zocken..
     
  6. Wii_Bozz

    Wii_Bozz Toad

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja bei mir gehts ja, nur gewundert habe ich warum halt von 5 Metern Entfernung es schon fast nicht mehr will. Aber du könntest doch online zocken wenn du deine Wii mal näher an dein Modem schiebst oder nicht?

    Achja und ich hab noch ein anderes Wii gehäuse einbauen lassen http://www.supremefactory.com/supreme/support/fr-wii-terr/images/SFIMG00002961.jpg + dauerhafte Schachtbeleuchtung, fetzt voll rein ;),<--------kann es deswegen sein warum die Verbindung schwächelt, oder liegt es allgemein an die Herstellung der Wii Gehäuse bei jeder Wii?
     
  7. ......

    ...... Gast

    wieso sollte es wegen dem gehäuse nicht gehen? solange es nicht edelstahl ist or sth like this, wirds nix ändern :D
     
  8. Wii_Bozz

    Wii_Bozz Toad

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Schon, aber das nervt mich halt und ich hab kein bock modem irgendwie rauszureissen und näher zustellen das sollte ja auch so klappen, ansonsten müsste ich immer vol aufwendig zokken is ja kake.
     

Diese Seite empfehlen