WiiWare News Thread

Dieses Thema im Forum "WiiWare" wurde erstellt von Toshi, 2. Juni 2008.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    [​IMG]
    Rund 100 WiiWare-Spiele in Arbeit

    Für WiiWare befinden sich etwa einhundert Spiele in Arbeit. Das sagte Tom Prata, Senior Director of Project Development bei Nintendo of America.
    Nintendo plant, jeden Montag mindestens ein neues WiiWare-Spiel in den USA zu veröffentlichen.


    Na dann wollen wir mal hoffen das dies auch bei uns der Fall sein wird, ich finde die WiiWare Spiele sogar eine Spur interessanter als die VC Games ;)
     
  2. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer auf die Hauptseite blättert, findet nicht nur oben Genanntes, sondern auch:
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Wir berichteten bereits, dass Nintendo neue WiiWare-Spiele in den USA wöchentlich immer montags veröffentlichen wollte. Nun erreicht uns die Meldung, dass in den Staaten bereits heute zwei neue Titel erschienen sind. Wir finden auch ein in europäischen Kreisen bereits erschienenes Spiel vor, nämlich Toki Tori, das in den USA für 100 Wii-Points mehr als in deutschen Gefilden zu haben ist.

    - Toki Tori (1.000 Wii-Points)
    - Protöthea (1.000 Wii-Points)
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das es sowas mal gibt teurer als bei uns ^^
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Gut gemacht, doch ein WiiWare News Thread im WiiWare Unterforum musste trotzdem her :D

    Es sieht viell. so aus, doch es kommt auch darauf an, wie viel man für 1000 Wii Points zahlen muß!?? Euro-Dollar, da steht der Kurs momentan gewaltig daneben (Euro= 1,56 Dollar), gut für den Euro, trotzdem schlecht für unseren Export...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2008
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    was is los 1€ soll 15,56$ wert sein was is denn da los da kriegen die amis das zeug ja selbt bei doppeltem preiß im vergleich zu uns praktisch hinterhergeschmissen.
     
  6. Wayoshi

    Wayoshi Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    verschieb mal ein Komma ;)
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    wieso hat toschi etwa ne falsche zahl hingeschrieben bei dem steht das mit den über 15$.
     
  8. Bob

    Bob Gumba

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haha.... 1 Euro = 1,554 Dollar im Moment^^! Wären es wirklich 15 Dollar wäre Amerika ganz schön am ar.... nicht so gut dran ;)!
    INFLATIOOOOOOOON :eek: !
    Hmmm vieleicht gäbe es dort wieder einen regen "Fenstersturz"?!?
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ab jetzt hol ich meine games nur noch aus den usa ein game für 2-3 euro :rofl:
     
  10. ultimate

    ultimate Gast

    Jetzt ist aber gut. Jeder wird sich doch mal um eine Kommastelle vertun können ;)
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Seh ich auch so, ich hab mich tatsächlich vertippt, kann und darf auch passieren :) Wurde geändert :D
    Wenn man die User hier immer so penibel kontrollieren würde und dann auch noch auslachen wenn sich mal einer vertippt, nicht die feine Art!
     
  12. felux1000

    felux1000 Gast

    EIn bisschen Spaß muss sein:D aber
    B2T
     
  13. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    100 weitere games da frag ich mich welches als erstes in europa dazukommt vieleicht erfahren wirs am freitag.
     
  14. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es denn eine Auflistung der ca 100 Spiele oder wird es geheim gehalten? Dieses Jahr kommen die ja nicht mehr alle raus....Hab eine Liste gesehen und da standen nicht annährend 100 Spiele drauf....Vielleicht, wenn es hoch kommt, 20!!
     
  15. Danjo

    Danjo Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir würden auch 10 reichen, hauptsache die sind gut.
     
  16. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ein 2d metroid währe klasse hoffentlich ist sowas in planung
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yudo kündigt Aero Guitar an

    05.06.08 - Yudo gibt bekannt, dass man an dem Musikspiel Aero Guitar für WiiWare arbeitet. Ähnlich wie Guitar Hero, muss der Spieler mit einer Gitarre verschiedene Songs nachspielen.

    Dazu setzt man Wii-Fernbedienung und Nunchuk ein. Neue Songs sollen später zum herunterladen angeboten werden, die Veröffentlichung in Europa und den USA ist vorgesehen. Preis: 800 Wii-Punkte. Release: Sommer 2008 (Japan)

    quelle: www.gamefront.de
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    WiiWare: Zwei neue Spiele

    Diese Woche wurden leider keine neuen Klassiker für die Virtual Console der Wii veröffentlicht. Dafür dürft ihr euch mit Block Breaker Deluxe (800 Wii-Punkte) und Cocoto Fishing Master (700 Wii-Punkte) heute über zwei neue WiiWare-Titel freuen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das farbenfrohe Actionspiel Gyrostarr ist am 23. Juni in Nintendos beliebtem Downloadservice WiiWare in den Vereinigten Staaten erschienen. Der Titel wurde von High Voltage Software entwickelt.




    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]





    MyNintendo: 1x WiiWare zum Mitnehmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  20. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute hat Nintendo in Europa zwei neue WiiWare-Spiele veröffentlicht. Erstes sollte vor allem Pokémon-Fans erfreuen. Letzeres ist ein kleines, aber feines Arcade-Spiel für zwischendurch.


    - Pokémon Ranch (1000 Wii-Points; 1 Spieler)
    - Pop (700 Wii-Points; 1-4 Spieler)

    MyNintendo: WiiWare: Immer wieder freitags…
     

Diese Seite empfehlen