ich hab auf nem bild gesehn das man windows auf der PSP haben kann ? also richtig so wie auf dem pc kann mir jemand erklären wie das geht ? dazu braucht man bestimmt eine cf freu mich schon auf eure antwort danke schon vorraus
nein, so ganz richtiges windows ist das nicht ^^ das design etc. wird an windows xp oder vista angepasst (diverse videos sind dazu auch auf youtube zu finden) - konkrete richtige anwendungen für windows laufen damit aber nicht. diverse packs kannst du dir dazu im netz runterladen - häufig brauchst du dazu, wie du richtig feststellst eine custom firmware (cf).
Es gibt sogar die Möglichkeit Mac OS auf der PSP zu emulieren, naja eher den Styl zu verpassen. ich hatte das mal auf einer meiner ersten PSPs. Sowas ist immer mehr ein Gimmick als eine sinnvolle Aktion http://blog.psp-blog.de/tutorials/mac-os-auf-der-psp/
die neueren firmwares von sony unterstützen auch individuelle themes, für die pakete, die du schilderst, brauchst du jedoch immer eine cf.
Laden dir doch einfach hier ein paar Themes runter. Es gibt auch unzählige Windowsthemes die wirklich gut sind. Diese Themes sind vllt gerade für neue PSP-Besitzer besser, hinterher schrottest du noch deine PSP beim downgraden usw :D