Wird die Wii sich lange halten?!

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Sharker15, 5. Oktober 2007.

?

Wird die Wii sich lange auf dem Markt halten?

  1. Ja

    88,5%
  2. Nein

    11,5%
  1. Toshi

    Toshi Gast


    So ist es, nicht nur für mich! Uncharted hat man in 3 stunden durch, und MGS 4 ist ein wieterer Film, getarnt als Videospiel, zum weiterklicken, nur dumm, dass man das meist nicht machen kann ;) Man ist gezwungen, sich 30 stunden Filmschnipsel anzuschauen, was für ein geiles "Game" :D
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    also bitte zeig mir jemand der uncharted in 3 stunden schafft das ist unmöglich zu mgs4 du mußt sie nicht anschaun kannst sie ja auch weg drücken (ja das geht) aja es sind nur 5 stunden un die durchweg hochwertiger als jeder hollywood streifen der letzten 10 jahre :cool:
     
  3. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo die wii müsste sich lange halten, weil jedes 10. jahr kommt glaube ich eine neue nintendo konsole raus!
     
  4. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danach kann man eigentlich nicht gehen....Wenn eine Konsole keine Nachfrage mehr hat dann wird der Verkauf nunmal auch schleppender und eine neue Konsole muss her....Der GC war doch auch keine 10 Jahre präsent....Der war ja dann irdendwann ziemlich schnell vom Markt. Danach kann man wirklich nicht gehen!
     
  5. Mr_nice_Guy94

    Mr_nice_Guy94 Gumba

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist richtig da stimme ich dir absolut zu...

    Aber die Wii ist bisher die erfolgreichste Konsole und wird sich deshalb noch ein paar jährchen halten.

    Ich geb ihr 3,5 - 5 jahre
     
  6. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch wenn es schade ist aber länger als wie die PS 2 wird sich die Wii bestimmt halten denke ich mal.
     
  7. Warum schade?
     
  8. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja schade deswegen weil die wii sehr viel potenzial hat und man sehr viel draus machen kann bzw nintendo draus machen kann. nur das ganze potenzial wird irgendwie von Nintendo nicht oft ausgeschöpft!
     
  9. Außer bei Brawl oder PES 08!
     
  10. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja zwei Spiele von 100? Ist ja eigentlich keine gute Quote!
     
  11. Stimmt leider, naja!
     
  12. Devil Cry

    Devil Cry Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laut den News wird ja schon am Wii Nachfolger gearbeitet, das lässt stark darauf vermuten das sie halt innerhalb der nächsten 3-4 Jahre kommt. Sonst wäre die Technik veraltet, und nochmal wird es nicht reichen "nur" innovativ zu sein glaube ich.

    Ich tippe weiterhin auf 2011 für den Wii Nachfolger und abwärtskompatibel.
     
  13. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    für den Wii Nachfolger gibt es ein extra Thread nebenbei erwähnt nicht das es hier zu weit ausgebaut wird....Aber wenn der Nachfolger da ist heißt es ja nicht das die wii gleich weg ist!
     
  14. Bei Ps2 wars ja auch nicht so!
     
  15. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt die ist jetzt ja noch teilweise aktuell da dafür immer noch spiele produziert werden!
     

Diese Seite empfehlen