WLAN im Standby Modus aktiv - Wii extrem heiss

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von SaschaE., 30. Dezember 2006.

  1. SaschaE.

    SaschaE. Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe heute festgestellt das mein Wii an der Unterseite extrem heiß wird. Nach ein wenig herumprobieren, stellte ich fest das es am aktivierten WLAN im Standby Betrieb liegt. Könntet ihr bitte mal ausprobieren, ob dies bei euch auch der Fall ist, oder ob ich da einen Defekt hab.

    Danke :)
     
  2. Modin

    Modin Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wii ist handwarm. Keine Probleme hier.
     
  3. TheTommynator

    TheTommynator Gumba

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab auch keine Probleme, trotz 1 Woche dauer WiiConnect24.

    Ist leicht warm, aber sonst nichts.

    Solltest vielleicht mal schauen, ob irgendwas die Lüftungsauslässe blockiert.
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    also meine ist auch eher lauwarm als heiß, wenn ich wii connect 24 anhab. allerdings auch nicht an der unterseite, sondern link, was mich zu der frage bringt, ob du die wii hingestellt oder hingelegt hast.
    vielleicht liegts ja daran, dass wenn du die hingelegt hast und bei dir die selbe stelle heiß wird, wie bei mir, die einfach heißer wird, weil sie halt unten ist und weniger luft drankommt.
     
  5. SaschaE.

    SaschaE. Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal danke für eure Antworten.

    Ich hatte mein Wii bisher immer waagerecht aufgestellt und habe es heute morgen geändert und den Ständer doch us dem Katron genommen. Es lag tatsächlich an der waagerechten Position, denn senkrecht ist die "Unterseite" nur etwas wärmer als handwarm.

    Danke nochmals & einen guten Rutsch :)
     

Diese Seite empfehlen