Wlan-Router Netgear wgr614 + Wii-Internet-Kanal + mycast.orb.com

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Hans Kopf, 30. Oktober 2011.

  1. Hans Kopf

    Hans Kopf Gumba

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    An meiner Wii gehe ich mit dem Wlan-Router Netgear Wgr614 in das Internet.
    Nun habe ich auch "Orb 2.0" entdeckt und kann mir über mycast.orb.com Videos ansehen.
    Leider ist die Bildqualität relativ schlecht. Die Bewegungen der Personen in den Filmen sind sehr gewöhnungsbedürftig.
    Gibt es in diesem Forum auch Leute die "Orb 2.0" und den Wlan-Router Netgear Wgr614 nutzen?
    Habt Ihr auch das Problem?
    Oder muß ich in meinen Einstellungen am PC, am Router oder an der Wii etwas ändern?
    Oder liegt die schlechte Bildqualität an der relativ geringen Datenübertragungsrate von bis 54 MBit/s?
    In der Netgear-Werbung werden Router mit 300 oder 600 MBit/s für Video- und Multimedia-Streaming empfohlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011

Diese Seite empfehlen