WLAN Router stürzt wegen Wii dauernd ab

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Edder, 26. Dezember 2006.

  1. Edder

    Edder Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute bin neu hier und hab nun auch meine Wii:)

    Doch andauernd stürzt mein Router ab, seitdem die Wii am Netz hängt, das updaten der Konsole ging gradeeben, danach hat mein Router schonwieder die Verbindung gekappt.:mad:
    Der Wetterkanal geht auch manchmal gut, doch das runterladen des Opera Browser geht garnicht. Daran muss sich was ändern den mein Vater beschwert sich immer wenn die Verbindung weg ist, kann man da was machen?

    P.S. nettes Forum:)
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Keine Ahnung was es sein könnte!
    Ist euer Router denn Permanent am Netz und an der Stromversorgung angeschlossen? Falls ja, könnte ein Reset helfen, den Router mal für 5 min. von allen Verbindungen trennen! Probier es aus!
     

Diese Seite empfehlen