Ich habs mir gedacht und bin aber nicht enttäuscht, weil ich finde wir haben viel erreicht und ein guter 3. Platz ist doch auch was. Wir können ja Samstag so tun, als wär das das Finale, so kann man dieses Spiel abhaken und vergessen.:thumbsup: Noch mal großen Respekt vor der jungen Mannschaft.:thumbsup:
Eben man darf die guten Leistungen insgesamt nicht vergessen, auch wenn man natürlich heute auch mehr hätte schaffen können. Wir hatten sogar noch die Möglichkeit in der zweiten Halbzeit, aber insgesamt war es etwas zu wenig, um Spanien zu bezwingen. Allerdings bedenke Angel, der dritte Platz muss auch erstmal hart erkämpft werden. Somit denke ich wird es ein dennoch interessant. Alles in allem, kann man sehr zuversichtlich sein und mit einem guten Gewissen die nächsten Turniere angehen auch die dann in Brasilien 2014.
So ein Verhalten finde ich absolut armselig. Gleich eine ganze Nation zu verdammen, nur weil die eigene Nationalmannschaft gegen die ihrige verloren hat... ich kann sowas nicht nachvollziehen. Ich würde mal vorschlagen, alle kommen mal wieder runter. Es ist ja nicht das Ende der Welt. Außerdem ist es ja noch nicht völlig vorbei. Das Spiel um Platz 3 wartet...
Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen, die deutsche Mannschaft hat viel zu verkrampft gespielt und das hat sich auf das spiel ausgewirkt. Aber Samstag können wir ja so tun als wären wir im Finale und vergessen dieses Spiel. In dieser Mannschaft steckt noch so viel, wir sind erst am Anfang mit der jungen Mannschaft, in 4 Jahrne haben wir wieder die Möglichkeit, Weltmeister zu werden, dieses Mal waren wir leider noch nicht so weit, aber in 4 Jahren könnte es was werden. Und Samstag müssen wir so wie gegen England und Argentinien spielen, dann werden wir auch 3.:thumbsup: Denke spanien gewinnt die WM, so haben wir wenigstens gegen den Weltmeister verloren. Und sowohl für Spanien und Niederlande ist es der erste WM-Titel, also gönnen wir es doch denen, wir haben doch schon 3 WM-Titel, warum dann nicht mal Jemand der noch nie eine WM gewonnen hat.
Naja die Spanier waren heute besser schade drum aber unsere Jungs haben eine klasse Wm gespielt und man kann Stolz auf sie sein zudem sind sie noch sau jung bei der EM wird es klappen :thumbsup: Jetzt gibts nur noch eins zu sagen... Spoiler :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Stimmt die EM habe ich vergessen, da können wir uns ja dann für das verlorene Halbfinalspiel der WM und das verlorene Finale der EM revangieren.:ugly:
Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bin so entäuscht aber dafür werden wir in 2 jahren EM. Ich hoffe der Kracke stirbt so ein scheiss fieh.
Ja also ich glaube nicht das der in 2 Jahren noch Leben wird die haben ja gesagt er ist jetzt mit seinen 2,5 Jahren schon verdammt alt.
Naja, schon ziemlich ärgerlich, aber auch ein 3. Platz bringt der Mannschaft nicht viel... außer mehr Selbstvertrauen?!? Aber wenn man sich die WM Deutschlands und Spaniens im Vergleich ansieht, haben wir eindeutig besser gespielt... wir haben zwar gegen Serbien verloren, dafür Spanien gegen die Schweiz ... und ins Halbfinale kamen die teilweise nur durch Abseitstore (vgl. Spanien - Portugal) und normale Tore, die aber als Abseits gesehen wurden (vgl. Spanien - Paraguay) Zum Kraken: Ich finde nicht, dass er getötet werden muss, wie hier alle sagen, trotzdem kommt man sich dumm vor, wenn ein Oktopus den eigenen Untergang voraussagt...sie sollten nur damit aufhören, ihn weitere Spiele tippen zu lassen, denn ich denke, so geht man nicht mit viel Erwartung ins Spiel (jedenfalls die Abergläubischen) P.S.: Lasst uns jetzt unseren Mitbewohnern, den Niederländern die Daumen drücken! :thumbsup:
@Krank Ich habe diese Abneigung gegen Spanien und Spanier schon vorher gehabt. Da brauchst du dir keinen Kopf machen, ist nicht erst gestern Abend entstanden.
Tja da zitiere mal ich mich selbst, weil das trifft es so in etwa Und so wie ich es vor ein paar Tagen meinte, meine ich es immernoch, außer mit der Außnahme, wenn Müller gespielt hätte, (er ist nunmal der schnellste in der Gruppe) hätten wir viellleicht eine kleine Chance gehabt. Aber wie gesagt, wir können Samstag ja so tun, als wäre das das große Finale. Wäre hätte noch vor ein Wochen gedacht, das wir bis zum Schluss bleiben, wir haben zwar den Titel nicht, aber das macht uns nur stärker, glaubt mir.;) Zu der Krake, lasst das arme Tier in Ruhe, es kann nichts dafür, das wir gestern zu ängstlich gespielt hatten und dadurch die Spanier verdient gewonnen haben.;)
Ach die Krake lebt sowieso nichtmehr lang *böse grins und ein Messer rauszieh* Die Spanier haben die Deutschen einfach von ihrem spiel abgehalten und zugleich sind wir ängstlich in die Partie gegangen. Der Schock von 2008 stand uns wohl noch in den Knochen. Dafür drück ich jetzt den Holländern die Daumen, die sind mir sympatischer als Spanien. Gestern hat sich endlich mal für mich gezeigt, das ich diesen Puyol zurecht nicht leiden kann -_-
Sehen wir es so, wir sind zwar gut und sind verdient ins Halbfinale gekommen, aber Spanien, auch wenn sie sich diese WM nicht gut verkauft hatten, sind nunmal besser. Die spielen seit Jahren mit der Mannschaft und sind eingespielt. Bei uns wechseln zu oft die Spieler. Von der letzten WM bis zu dieser + EM mitgezählt, hatten wir zu oft andere Spieler im Kader. Da können wir nicht so eingespielt wie die Spanier sein. ;) Im übrigen glaube ich nicht, das die Niederländer gegen Spanien gewinnen werden, weil diese einen ähnlichen Spielstil haben, wie wir und bei uns hat es ja bekanntlich nichts gebracht.;)
Man wird es ja denn sehen oder? Angel 80 bin ganz deiner Meinung! Wir haben alle paar Wochen neue Mitspieler!(Im übertriebenen sinne)! Die Deutsche Manschaft war recht Nervös aber aman kanns ihenn nicht Verübeln! Mehrere Millionen Fans gucken das spiel an, und im Stadion noch diese Nervenden Wuwuzelas! Die Manschaft war ja dafür das die Wuwu's abgeschaft werden! Aber die WM Haben sie trotzdem sehr gut bestritten! Naja was soll man machen? 2014 in China(oder war das nicht so?) wird es schon wieder was!
2014 ist die WM in Brasilien, nicht in China und stimmt 2014 werden wir gewinnen, wenn wir nicht wieder ein komplett neues Team mitnehmen sollten, sonst sehe ich nämlich wieder schwarz.;)
Wütend auf die Krake zu sein ist wirklich Quatsch. Er hat ja nur in die Zukunft vorhergesagt und nicht die Zukunft beeinflusst. Am Sonntag bin ich eher für Spanien. Sie haben es verdient. Und für die Niederlande bin ich so oder so nicht wirklich... ^.^
Ich glaube nicht an diese Krake. Soll doch bewiesen werden, dass das Tierchen wirklich Hellseherische Fähigkeiten hat, dann könnte man vielleicht dran glauben. Die EM ist in Frankreich oder? War doch so ne. Naja wer weiß wer bei der nächsten EM oder WM noch alles mitspielt, vielleicht werden ja weitere Talente entdeckt. Ich stelle mich auf die Seite der Holländer. Ich kann Spanier partou nicht ausstehen und nicht nur deshalb weil sie gestern gewonnen haben. Hat andere Gründe. Hoffen wir mal auf ein schönes Spiel. Beide Mannschaften spielen herrlichen Fußball. Macht wirklich spaß zuzuschauen.