mir kam das Spiel gestern eher vor wie Ballet. So bis Minute 80. Keine einzige gelbe Karte, und das in einem WM Halbfinale zeugt nicht so sehr von "wir wollen aber unbedingt noch das Tor machen". Zudem sind unsere Jungs dem Ball ja quasi aus dem Weg gegangen, geschweige denn mal gerannt. Die standen rum wie Bäume. Schwanensee. Naja, gutes Turnier war es. Haben sie gut gemacht. Freu mich jetzt auf die Bundesliga. Spiel um Platz drei interessiert mich nicht wirklich, ob man jetzt dritter oder vierter ist, das ist letzendlich wirklich egal.
Ohh ja stimmt Ukraine wie komm ich den auf Ungarn ? Ach stimmt gegen die sind wir 1954 Weltmeister geworden :rofl:
Ich kann die Spanier zwar nicht leiden, aber sie waren gestern einfach besser.. und das um einiges. Jetzt muss ich mir erst mal noch überlegen für wen ich jetzt im Finale sein soll. Hoffentlich werden wir jetzt wenigstens 3. ;)
Hä aber was haben die dann mal im Fernsehen aus der Urne gezogen? Da stand eindeutig Frankreich drauf. Ach egal. Spanien hat wirklich zurecht gewonnen. War wirklich faszinierend wie die gespielt haben. Einwandfreier Fußball. Naja. Naja hoffentlich werden wir wenigstens 3. wenn se keinen Bock mehr haben und sich keine Mühe geben, könnten se auch vierter werden. Hmmm Samstag bin ich eh nich zum Spiel da, wurst.
Also ich drücke Spanien die Daumen, weil sie wirklich das beste Team waren und zu recht gewonnen haben. Und so können wir wenigstens wie letzte WM sagen, wir haben gegen den Weltmeister verloren.:D Dem deutschen Team wünsche ich für Samstag viel Glück, das sie da wenigstens nochmal eine gute Leistung bringen und uns wenigstens die bronzene Medallie mit nach Deutschland bringen. Und für Klose das er noch 2-3 Tore macht um Ronaldo einzuholen und Klose oder Müller den goldenen Sportschuh mitbringen. So haben wir wenigstens doch was gewonnen.;)
Die Tore sind insgesamt gemeint. Ronaldo hat so weit ich weiß 14 und Klose ungefähr schon 12 Tore bei einer WM geschossen. Hört sich nicht viel an, aber ist für Fußballer sehr viel. Der goldene Sportschuh ist eine Auszeichnung für den Spieler, der die meisten Tore während eienr WM gemacht hat. und Klose und Müller sind beide sehr gut mit dabei.;)
Oh ja, hoffentlich holen die noch auf :) Ich würde es Müller sogar noch mehr gönnen als Klose, aber natürlich wäre es bei beiden toll :)
Welchen Ronaldo meint ihr eigtl? Brasilien, Portugal? xD Aber wenn das soo knapp ist holt Klose das bestimmt noch auf. Auf Gleichstand schafft er es auf jeden Fall noch (das wette ich :D)
Naja der goldene Schuh ist auch für das fairste Spiel, besten Torhüter usw. Also denke usere Jungs wären da schon sehr weit bei.:rolleyes: Aber am Samstag muss Klose noch die 14 Tormarke knacken, wünsche ihn viel Glück. Aber selbst wenn nicht, zu dne besten Fußballer gehört er auf jeden Fall.:thumbsup: Ach stimmt das 13. und 14. Tor hat er ja Samstag geschossen, habe ich totla vergessen, gut dann muss er noch 2 Tore machen um besser las Ronaldo zu sein.:o Es ist deraus brasilien gemeint, der portogisische Ronaldo ist glaube ich nicht so gut in der Torbillanz.:rolleyes:
Achso der, na dann dürfte es ja eigtl kein Problem werden das überhaupt noch aufzuholen. Klose spielt bestimmt in der nächsten WM auch noch einmal mit :)
Aber es hat sich schon so gestern angehört, das es wohl seine letzte WM war. Das ist dann natürlich doppelt bitter, wenn das seine letzte WM ist und er nur um Platz 3 spielen kann.:rolleyes:
Stimmt das echt, dass der schon 32 ist? Ich kann das i-wie nicht glauben o.O Wenn es stimmt glaube ich auch, dass es seine letzte WM war :(
Warten wir es ab, vielleicht spielt er noch einmal mit oder eben auch nicht. Jedenfalls wird er nicht mehr so lange spielen, da er schon seit 2002 mitgemacht hat.;)
Naja ich glaube ich auch nicht dran, genauso wenig wie ich dran glaube, dass Ballack noch einmal in einer WM spielen wird. Ballack ist immerhin auch schon 33 wird dieses Jahr noch 34. Evlt. noch Em aber WM mit Sicherheit nicht mehr.