Es wird glaube ich keiner nach kommen nur noch einer gestrichen und da es jetzt nen Abwehrspieler getroffen hat wird wohl der Kießling gehen müssen ...
Der wird trotzdem dran glauben müssen passt nicht wirklich ins Team da bringen die vielen Tore bei Leverkusen auch nichts ich geh stark davon aus das er gehen muß.
Hast du nie Fußball gespielt? Wenn man vorm Spiel noch Krafttraining verordnet braucht man sich nicht über Muskelverletzungen wundern. Zum Streichkandidat, Beck hat eigentlich nichts in der Nati zu suchen. Hummels nachnominieren für Beck ist keine schlechte Idee. Und dann noch Klose streichen.
Doch habe ich aber nach dem Foul währe die Verletzung wohl auch ohne das Krafttraining passiert ich finde es einfach nicht angebracht an allem Löw die schuld zu geben nur weil man ihn nicht mag oder seine Arbeit nicht zu würdigen weiß. Mann kann es nie jedem recht machen Fakt bleibt aber das Löw ne tolle Bilanz als Bundestrainer hingelegt hat. An wichtigen Spielen hat er eigentlich alle bis auf das EM Finale gewonnen und in meinen Augen die Mannschaft immer Top auf jedes Spiel eingestellt und immer das Optimum aus dem Team raus geholt hat.
Haben das die Italiener je gemacht ? nein und wie oft waren sie Weltmeister ? 4 Mal Wie spielen die Holländer ? Immer tollen Fussball und wie oft waren sie Weltmeister ? Ganz genau 0 mal !!! Deutschland war noch nie bekannt dafür schönen Fussball zu spielen wir konnten und können nicht mit Ländern wie Spanien,Brasilien oder Argentinien Spielerisch mithalten dafür hatten wir schon immer andere Qualitäten wie Kampfgeist um den uns auch heute noch viele Nationen Beneiden. Gib doch dem Team erst mal ne Chance sich zu beweisen ich bin überzeugt die werden sich alle voll rein hängen für unser Land
Jetzt ist es raus Andreas Beck muß als letzter Spieler die Koffer packen er wurde aus dem WM Kader gestrichen.
Ich bin mal gespannt, wie das in Afrika funktionieren wird. Hoffentlich gewaltfrei. Die Ausfallliste wird mittlerweile auch immer länger auch bei den anderen Nationen. Für die beiden afrikanischen Teams sind die Ausfälle schon schwerwiegend.
Jep, großes Verletztungspech dieses Jahr bei den großen Stars. Ballack, Drogba, Westermann, Ferdinand, Mikel, Pirlo und jetzt auch Nani sind bereits weg. Mal sehen, wen es als nächstes trifft. Bin jedenfalls skeptisch, was die WM 2010 angeht. Wenn man schon hört, dass in Südafrika statistisch gesehen jede Frau mindestens einmal in ihrem Leben vergewaltigt wird und täglich ca. 89 Menschen ermordet werden (Vergleich: Deutschland ca. 5), ist das schon bedenklich. Hoffen wir, dass die Polizei in Südafrika alles auf die Reihe kriegt und wir einfach nur Fußball ohne irgendwelche Schockmeldungen usw. erleben können.
Drogba soll doch fitgemacht werden und wird wohl dabei sein, eventuell mit Schiene, ähnlich wie Lahm 2006.