Hoffentlich kann Klose spielen und mindestens mit Ronaldo gleichziehen Das wäre sehr geil für ihn und er hätte es sich absolut verdient Ich glaube nicht dass er 2014 noch spielen wird, sondern 2012 in Polen sein letztes Turnier sein wird (Seine 2. Heimat D:)
Ich glaube ich gucke nur noch morgen das Spiel, wer Sonntag gewinnt ist mir eigendlich völlig egal. Mich interessiert eigentlich nur noch, ob sich unser Team nochmal ordentlich verabscheidet von dem Turnier. Und ich möchte sehen wie Klose noch seine 2 Tore macht, um den Rekord zu brechen, alles andere ist mir nicht so wichtig.:D
Paul sagt einen Sieg der deutschen Mannschaft gegen Uruguay voraus... Zudem orakelt er, dass Spanien im WM-Finale gewinnen wird... MfG Tobi333
Ich find den Kraken langsam lustig :D Aber ist doch schon i-wie cool, dass der alles so richtig voraussagt o.O
Ja Paul ist lustig, aber er ist jetzt ein altes Tier geworden, bei der EM wird er sicher nicht mehr leben Er ist ja 2 Jahre alt, Kraken werden höchstens 3 Jahre
Zum Glück, weg mit diesem blöden Kraken ^^ Naja, ich bin auch froh dass die WM bald vorbei ist. Man hängt dauernd vorm TV und kommt zu nichts :p
Nicht böse gemeint, aber ich finde es total unterhaltsam das fast alle in im Thread statt die Krake, den Krake sagt, dabei heißt der Artikel die Krake.:ugly:
In den neueren Duden stehen beide Artikel drinnen,, der und die" also ist beides richtig, dann entschuldige ich mich dafür, sorry.:rolleyes: Aber schon komisch, das es für ein Wort so viele Artikel gibt.:rolleyes:
Hmmm, komisch... ich hab ja einen von nach der Rechtschreibreform und da steht nur "der Krake" drin... Und: Meine Opera Rechtschreibprüfung erkennt "Krake" nicht als richtig an :ugly:
Eskimos haben für Schnee auch hunderte von Wörtern :D ist doch Egal, sagen wir einfach der oder die Krake und gut ist. Ehrlich die deutsche Mannschaft hat ne Grippe erwischt, hab ich noch gar nicht gehört ^^ Naja die lassen sich da sicher was einfallen für morgen. Das wird schon.
Glaube wir werden es nie richtig wissen, was stimmt, weil überall was anderes drinn steht, aber trotzdem total verrückt, das es so viele Artikel gibt und keine richtig Schreibweise.:rolleyes: So und nun zum eigendlichen Thema zu kommen, selbst unser deutsches Team findet die Idee mit der Krake sehr lustig, weil Paul immer richtig gelegen hat, schon verrückt.:D:rolleyes: Aber gut, das er uns diesmal den Sieg vorrausgesagt hat.:rofl: Ach klar selbst wenn einige morgen ausfallen, es gibt noch genug gute Spieler. Hoffe auf Klose, weil er starke Rückenprobleme hat und den Rekord brechen wollte. Bei Lahm stört mich das nicht, der kann wegbleiben, aber bei Podolski wäre es nicht so gut, weil er schon wichtig für das Team ist.:rolleyes: Wir werden es morgen sehen.:rolleyes:
Na hoffentlich wirds dann auch so und nicht wie bei der EM. Mei Mei Mei. irgendein Spiel tippt der doch immer falsch, bestimmt auch bei dieser EM:D :D :D
Viel wichtiger ist, ob das Ärzteteam Löw, Lahm und Podolski für morgen wieder fit bekommt, da die 3 mit hohen Fieber flach liegen und Löw doch bei dem letzten Spiel seiner Mannschaft dabei sein möchte. Also von mir gute Besserung an die 3 (bei Lahm muss ich mir das nochmal überlegen:D, doch er auch gute Besserung) Aber würde erklären, warum wir so schlecht im Spanienspiel waren, wenn die alle die Grippe hatten, kann man auch nicht 100 % geben um zu gewinnen.:rolleyes: Löw, Lahm und Podolski sahen ja bei dem Spiel wirklich etwas blass um die Nasenspitze aus.:rolleyes: