Lahm ist jetzt auch noch krank? Gestern habe ich nur was von Löw und Podolski gehört. (Mit Grippe ;)) Ich mag Günther Netzer nicht, v.A. weil der den einen Moderator immer so blöd von der Seite anmacht usw.. -.-
Vor allem da die beiden auf ihren Hochzeiten Trauzeugen waren und privat mit einander befreundet sind.Ich finde die beiden wie ein altes Ehepaar, aber Netzer hört ja leider bei der ARD nach der WM auf. Schade dann hat man nichts mehr zum Lachen, ich find die herrlich zusammen..:rofl: Das Spiel nachher wird garantiert lustig, die Trainerbank gleicht einer Krankenstation und Bierhoff muss allen Kranken die Sachen bringen (Getränke, Medis usw.):rofl: Und Lahm war gestern schon krank, wurde sogar von Bierhoff bestätigt Und die Merkel und der Wulff sind auch da, da kann nichts mehr schiefgehen.:ugly:
Angie ist auch da.. ich find die Frau cool :D Achso, und ich hätte gedacht die sind wirklich immer so gemein zueinander.. das klingt da immer so böse xD
Ich hoffe Klose kann mit seinen Rückenproblemen heute Abend trotzdem spielen... wäre ein Jammer wenn sein Rekord daran scheitern würde...
Ich finde die beiden sehr langweilig und die sind nicht lustig. Nein, die beiden sind nicht ein altes Ehepaar, sondern Vater (Netzer) & Sohn (Delling). Wegen den gleichen Frisuren.
Gleiche Frisuren?! Das ist mir noch nie aufgefallen :rofl: Ich kann heute das Spiel wahrscheinlich nicht schauen.. und wenn nur teilweise :(
Jo heute war besser als letzten mal :D super gespielt, auch dier Urus Der Krake lag wieder richtig, wird langsam unheimlich ^^
War echt ein klasse Spiel bis in die letzte Szene vom Freistoß- Lattenkracher :) Glückwunsch an das deutsche Team :thumbsup: