WM 2010 - Südafrika

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Since, 5. Mai 2010.

  1. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr guter verdienter Sieg herzlichen Glückwunsch zur guten WM und einem guten 3. Platz. Mal sehen wer morgen siegen wird, ob Paul morgen wieder recht hat?:thumbsup::jubel::jubel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  3. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Paul mag einfach nur gelb xD
    Das Spiel heute wird bestimmt cool :)
    Der Müller ist toll.. und der Schweini :) :D
     
  4. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hoffe der Löw macht weiter, der hatte gestern auf mich einen so verklärten Gesichtsausdruck, als ob er mit dem Team und allem abgeschlossen hat und innerlich Abschied genommen hat. Aber nach dem Knatsch vor der WM würde es mich nicht wundern, wenn er geht, auch wenn der DFB jetzt allen seinem Vorderungen nachgehen sollte. Es ist viel vorgefallen und Vertrauen ist zerstört.:rolleyes:
     
  5. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    War wohl vor der WM was mit ihm?
    Ich fände es schade wenn er aufhören würde :(
     
  6. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Müller hat aber auch 1 Spiel weniger gespielt...
     
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73

    Naja es gab Ärger wegen Bierhoff und Löw mit dem DFB, weil die zu hohe Vorderungen gestellt hattten, was der DFB nicht wollte (Gehalt, Aufgabenbereiche usw.) das dort rießen Knatsch war und es da schon Gerüchte gab, das Bierhoff und Löw keine große Lust mehr hatten. Man hat zwar den Streit beiseite gelegt, aber glaube sowas bleibt immer im Hinterkopf und wird nie richtig ausgestanden sein. :rolleyes:

    Aber zu Löw gibt es leider auch keine Alternative, außer Sammer, der sich schon nach dem Klinsmann ging aufgedrengt hatte. Deshalb hoffe ich, das man beide vielleicht doch noch zum einlenken kriegt und Löw wenigstens bis zur EM bleibt.:rolleyes:

    Noch trauriger ist es das Netzer und Delling nicht mehr zusammen die Sendungen machen, die waren herrlich und da fehlt was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  8. Cynox

    Cynox Gast

    Ziemlich egal, sollten 2 Spieler gleich viele Tore haben, geht es nach Vorbereitungen. Dann erst nach Spielminuten.
     
  9. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja das stimmt, er hat wirklich klasse jedes Spiel gespielt, aber zum Glück haben wir gewonnen und nicht die Urus und die befürchten Tulmulte gab es auch nicht. Die Urus können anscheinend doch mal verlieren. Das war wirklich ein Herzkasperspiel. Nach dem die Urus in Führung lagen, dachte ich schon das wars für uns und unsere Jungs haben aber doch wieder gut ins Spiel gefunden.:D

    Am lustigsten fand ich, wie sich Wulff darüber gefreut hat, die Medallien zu verteilen, der hat gegrinst wie ein kleines Honigkuchenpferd. Ich finde heute Abend das Spiel sollte das Spiel genauso werden, hätte nichts dagegen. Ein bißchen Spannung ist nie verkehrt.:rofl:
     
  10. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Achso, von dem Streit habe ich gar nichts mitbekommen xD
    Wäre schon besser, wenn der Löw weitermachen würde.. der Bierhoff ist mir egal :D
     
  11. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja nur da beide gesagt haben es gibt sie nur im Doppeldack, wäre das Aufhören des einen dann auch das Ende des anderen. Und ich mag beide. Hoffe beide machen weiter.;)
     
  12. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
  13. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Lool, stimmt ;)
    Obwohl ich Thomas Müller besser finde :D
     
  14. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja ich auch ;)
    in 2 Jahre wird Müller ins Europameister schiessen ^^
    in 4 Jahren Weltmeister :D
     
  15. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das denke ich auch, hoffe er wird bester torschütze und wieder bester Nachwuchsspieler, wie vor 4 Jahren Podolski.:D
     
  16. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    nur wenn er keine gelbe karte kriegt
     
  17. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die deutsche Nationalmannschaft soll mit dem silbernen Lorbeerblatt geehrt werden und Löw soll das Bundesverdienstkreuz bekommen, wow ganz schön viel für nur WM-3. Aber haben die sich wirklich verdient, eine so hohe Auszeichnung. Bekommt ja nicht jeder und das vom Bundespräsidenten, nicht schlecht. Obwohl hatten wir vor 4 jahren auch und Klinsi hat das Bundesverdienstkreuz ebenfalls bekommen.:thumbsup::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

    Wenn das für Löw nicht Anspurn ist weiter zumachen, wenn das ganze Land hinter ihm steht und der Bundespräsident alle so hoch auszeichnet.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  18. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wow, das hätte ich auch nicht gedacht das man für sowas das Bundesverdienstkreuz bekommt xD
    Aber wenn Klinsi das auch schon bekommen hat, dann solls der Löw auch kriegen ;)
     
  19. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Angel 80 die Spieler sollen nur das Silberne bekommen ;)
     
  20. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann das silberne, was aber trotzdem eine sehr hohe Auszeichnung ist und deshalb Gratulation.:thumbsup:

    Schon geändert in ,,silbernes".
     

Diese Seite empfehlen