WM 2010 - Südafrika

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Since, 5. Mai 2010.

  1. Cynox

    Cynox Gast

    Eine schlechte erste Halbzeit. Da war das Spiel um Platz 3 echt eher eines Finales würdig. Und was sollte das von De Jong? Sind wir hier bei Street Fighter?
     
  2. carsten87

    carsten87 Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    1:0 für Spanien
     
  3. carsten87

    carsten87 Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spanien ist Weltmeister :thumbsup:
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Yeah, Müller ist Torschützenkönig :D

    EDIT: Der Moderator hat meine Gedanken gelesen o.O
     
  5. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Yeah unser Müller der Held :)
    Der Krake hatte wieder recht xD
     
  6. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit viel Dusel wurde Spanien Weltmeister. Beide Teams hatten ihre Chancen, aber Holland wäre der verdiente Sieger. Die Schiedsrichter-Leistung war bei diesem Spiel (wie auch bei der ganzen diesjährigen WM) sehr schlecht. Der beste Schiri war Wolfgang Stark.
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    zum kotzen hätte robben seine zwei dinger gemacht währe das ganze anders aus gegangen zudem wars einmal foul von pullmol puyol dieser miese treter hat es am wenigsten verdient...
     
  8. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kein wirklich überzeugendes Spiel, aber dafür wenigstens spannend, mit dem richtigen Ende. Spanien hatte insgesamt mehr Torchancen und hat sein Spiel eher nach vorne verlagert, so das die Niederlande, wenn überhaupt, dann mal zu Konterchancen kamen.
     
  9. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    über das ganze Turnier hinweg gesehen hat Deutschland die besten Leistungen gezeigt.

    Ich meine, Holland kam nur immer mit viel Dusel weiter, Spanien ebenso. Gut gespielt haben beide nicht. Und nach dem Spiel gestern hatte auch keiner von beiden den Pokal verdient.

    Aber ändern können wir nichts. Positiv bleibt zu erwähnen, dass die Jungs der Welt gezeigt haben, dass Deutschland schönen Fussball spielen kann und das ihre Zeit bald kommen wird.
     
  10. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimme ich dir zu, haben ein überzeugendes Turnier gespielt.

    Es ist auch eine realistische Einschätzung das beide Spanien und Niederlande etwas glücklich durch gekommen sind, wobei ich schon finde, das Spanien das besser gelungen ist und in der K.O. Runde souveräner auftrat.

    Ob in naher Zukunft Deutschland eine Rolle spielen wird, muss man abwarten. Denn auch die gescheiterten Nationen Frankreich und Italien, werden sich sicherlich nicht nochmal so präsentieren. Außerdem wird sich da bei den anderen Teams auch etwas entwickeln, da sie sicherlich gemerkt haben, das es nicht so funktionierte, wie man es erwartet hatte.
     
  11. Cynox

    Cynox Gast

    Vor allem Italien bekommt ein komplett neues Team, aber ob die damit auch gute Spieler bekommen? ;)
     
  12. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ach, jetzt hat Spanien auch noch gewonnen -.-
    Ich finde, das Spiel gestern war richtig mies..
    Und dazu auch noch ständig gelbe Karten usw.
    Da hätte es Deutschland mehr verdient.. (und Holland auch!!)
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Italien fehlt es an Jungen Spielern das geht nicht von heute auf morgen da gehen locker 10 bis 15 Jahre ins Land das hat der DFB früh erkannt die Deutsche Jugendarbeit zählt heute zu den Besten der Welt das war nicht immer so.
     
  14. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Habe gelesen dass in WM 2014 Ballack, Klose und Friedrich nicht mehr in der Nationalmannschaft sind, weil sie zu alt sind
     
  15. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Ist richtig. Ballack wäre da 37 jahre, Klose 36 jahre und Friedrich 35 jahre alt. Also schon sehr alt ^^
     
  16. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also das einzigst beeindrückende gestern war die Abschlussfeier, wo alle schönen Momente gezeigt wurden und Nelson Mandela ins Stadion gefahren wurde, das hatte was ehrfurchtwürdiges, der Held Südafrikas der so sehr für Frieden im Land und Kontinent gekämpft hatte. Wo alle aufgestanden waren und applaudierten für ihn war Gänsehaut pur. Der schönste Moment der WM und das Deutschland 3. wurde. :jubel:

    Gestern dachte ich nur, gegen so eine Mannschaft sind wir reusgeflogen und die gewinnen mit schlechten Fußball, lachhaft, genau wie die Niederländer. Samstag war es ein viel spannenderes Spiel als gestern. Da war es ja sogar vor 4 Jahren noch mehr finalwürdig als gestern.:rofl:

    Juhu Müller ist Torschützenkönig, wenigstens einen Titel hat Deutschland mit nach Hause gebraucht. Nur lustig das Fulan bester spieler der WM war. Wieso nicht Schwinsteiger, der hat so viele Torschüsse mit vorbereitet und hatte viele gute Chancen, zudem war er auch guter Anführer der Mannschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  17. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde Fulan hat es auch verdient, der hat sehr gut gespielt :)
    Und dass Müller Torschützenkönig ist, ist toll ;)
    Die Abschlussfeier habe ich leider nicht mehr gesehen.
     
  18. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Abschlussfeier lief so gegen 19 Uhr, vor dem Spiel Niederlande-Spanien. Eine sehr schöne Abschlussfeier zu einer sehr guten WM. Die Afrikaner waren sehr gute Gastgeber, fand ich und man hat auch viel über den Kontinent erfahren, was ich am interessantesten bei so einer Weltmaeisterschaft finde.:thumbsup:

    Finde Schweinsteiger hätte es trotzdem mehr verdient, da er alle Fäden in der Hand hatte, bei jedem Spiel. ;)
     
  19. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer isn des? xD
     
  20. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Klose und der Arne würden glaube ich noch gehen wenn sie Fit bleiben
     

Diese Seite empfehlen