Morgen schauen meine Eltern, ich und ein paar Verwandte das Deutschlandspiel mit Beamer usw.. Das Spiel dürfte aber kein Problem werden ;)
Marcel Reif auf Sky: wenn das der beste Torhüter Mexicos ist will ich nicht wissen, wie schlecht der zweitbeste spielt :D
Spricht mal wieder für die absolute Inkompetenz von Reif. Der Fußballclown überhaupt! Wer hat denn gesagt dass Perez der beste Torhüter ist, wenn man mit Ochoa einen Weltklassemann im Kader hat?
Das Spiel Südafrika gegen Mexico war ein guter Auftakt zur Fußball- WM, aber Frankreich gegen Uruguay war ja richtig peinlich, als Vize-Weltmeister. Das hätten die doch besser spielen können. Aber die Südafrikaner haben gut gespielt und ihren Kontinent gut verkauft im Spiel.:D
Ich fand das Eröffnungspiel auch gut, das war eine gute Offensivleistung beider Teams. Bei Frankreich war es irgendwie nicht anders zu erwarten, denn die spielen schon seit Jahren einen mauen Fußball, wobei die einzelnen Spieler bei ihren Klubs größtenteils überzeugen können. Die Misere war auch schon zu sehen als sie Vizeweltmeister wurden, denn da sind sie mit viel Glück ins Finale gekommen.
Naja wir sind aber nur 3. Platz und spielen viel besser. Obwohl wenn wir vor 4 Jahren im Halbfinale nicht gegen Italein sondern Frankreich gesspielt hätten, wären wir vielleicht Vize- Weltmeister und nicht die Franzosen. Ich finde bei einem Vize-Weltmeister erwartet man eigendlcih viel mehr. Obwohl die Brasilieaner sind im 1/4 Finale rausgeflogen, obwohl sie davor weltmeister waren, also bedeutet es nichts.:rolleyes:
Naja die Vuvuzelas nerven schon etwas, aber sie gehören zur Kultur in Afrika und deswegen t es schon richtig, dass man sie erlaubt ..
Die klingen wie ein wütender Schwarm Bienen. Außerdem unterdrücken sie andere Fankulturen, was ich schade finde.
Das Schlimme ist dass sich die Kinder in Deutschland nun auch Vuvuzelas kaufen. Überall sieht man 12 Jährige Jungen und Mädchen ausserhalb irgendwelcher Spiele in diese Dinger pusten. Bleibt bloß raus aus den Kurven!
wenn ich das nächste mal so einen Gartenzwerg mit einer Vuvuzela sehe schiebe ich dem das DIng bis zu den Mandeln in den Hals... oder ich mach nen Knoten rein. Drecks Dinger.
Nochmal: Ich hasse Vuvzela's (ausgesprochen: Uwe Seeler :ugly:) Mich nervt das nur. Man hört fast gar keine Fan-Gesänge. Die englischen Fans haben gestern versucht ihre Mannschaft anzufeuern, aber wegen den Vuvuzela's geht das kaum. Die tröten 90 Minuten lang und auch wenn die Nationalhymmen gespielt werden. Unglaublich. Zum Glück sind Vuvuzela's in deutschen Public Viewing's verboten. Ich hasse Vuvuzela's!!!
Ich hab gestern mal wirklich drauf geachtet, und das ist echt wie Gehirnwäsche xDD Und bei uns im Dorf gibts so eine Fanmeile.. und da sind die ganz sicher NICHT verboten :D Jaa.. und die Fanmeile ist vlt 50 Meter von uns entfernt.. viel Spaß heute Abend :D
so viel zum Thema: [YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LpunKM2rGVo&hl=de_DE&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LpunKM2rGVo&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Die Fifa Prüft doch eh schon wieder also wenn ihr Glück habt ist in ein paar Tagen das Verbot dafür da denn die Tv Sender haben wohl sehr viele Beschwerden bekommen das die Leute ab schalten ... Südafrika erwägt Vuvuzela-Verbot