Oh man, sie liegen 1:0 hinten gegen Serbien und Klose ist draußen -.- Mal schauen wie die 2. Halbzeit wird :(
Gott was war das denn für ein schlechtes Spiel. Zu recht verloren und noch viel schlimmer, wer hat den Podolski zum 11 Meterschießen geschickt, der hätte besser überlegen sollen. Da waren echt so viele unnötige Aktionen drinnen gewesen im Spiel, das geht nicht, wenn man eine WM gewinnen möchte. Hoffe echt die kriegen nochmal die Kurve, sonst sind sie nämlich nach dem Spiel gegen Ghana Geschichte.:rolleyes::scared:
So kann man ein Spiel auch kaputt pfeifen der soll zurück nach Pamplona Stiere jagen der Einsatz unserer Jungs hat gepasst ein unentschieden währe mehr als gerecht gewesen aber so ist Fußball gegen Gana geht's weiter und ich bin mir sicher unsere Jungs werden sich den Arsch aufreißen.
Ja ganz recht, zurecht verloren. Die wirkten heute so, als ob die noch nie einen Ball gesehen hatten. Mich hat das Spiel an gestern (Frankreich/Mexiko) erinnnert. Da waren auch so einige unnötige Aktionen im Spiel. Gut wir haben im Gegensatz zu Frankreich noch eine gute Chance weiterzukommen. Wenn Frankreich so weitermacht, sind diese weg von der WM.;) Übrigens ich bin nicht gegen Deutschland, aber wo war die Mannschaft von Sonntag, wo wirklich viele Tore gefallen waren. In diesem Spiel war irgendwie der Wurm drinn.:rolleyes: Aber recht habt Ihr, die Schiedsrichter in der ganzen WM haben schon so einig nicht korrekte Sachen gemacht. Wäre dafür, das da mal von Seiten der FIFA eine Überprüfung stattfindet. So ganz koscha waren so einige Sachen nicht. Und bei denen wo wirklich zu unrecht falsche Sachen waren, nochmal antreten lassen. So wären alle zufrieden und die falschspielenden Schiedsrichter raus.:wink:
Auch mal dran gedacht das der Gegner um einiges stärker war ? Zudem war die Schiri Leistung unter aller sau sagen die Serben sogar selbst 9 gelbe und eine gelb rote Karte waren für zwei sehr fair spielende Mannschaften viel zu viel so schlecht waren sie zudem nicht samy an die Latte Elfer verschossen poldi noch paar Chancen hatten halt heute auch einfach kein glück ...
Sagen wir es mal so, heute hatten wir einen schlechten Tag und die Schiedsrichter haben echt einige unnötige gelbe und rote Karten gegeben und gut stimmt schon, wir waren nur 10 Mann. 11 Mann gegen 10 Mann ist unfair. Aber hey wir haben noch eine Chance, das ist das wichtigste. Das was heute schief lief, können wir Mittwoch wieder revidieren und freuen wir uns auf Mittwoch. Wäre doch gelacht wenn wir nicht weiterkommen. Wir schaffen das schon, keine Angst.:) Muss aber zugeben, habe auf der Arbeit das Spiel versucht zu gucken, aber irgendwie hatten wir technische Schwierigkeiten, weshalb ich jetzt nicht alle Aktionen mitbekommen habe.;):rolleyes:
Das dumme ist nur, das Löw jetzt auf die Spieler mit gelb achten muss und einige eventuell sogar draußen lassen muss... und es ist ja schon so oft während dieser WM passiert, dass der Favorit verloren hat...
Wir werden es noch packen da bin ich mir sicher ;) @ cynox muß er nicht die Karten werden nach der vorrunde wieder gelöscht.
Zum Beispiel hätte ich heute Klose nicht in den Kader genommen, um ihn zu schützen. Aber gut, aus Fehler lernt man. Jetzt dürfen wirklich keine Spieler mehr eingewechselt werden, die gelbbelastet sind. Nach dem Achtelfinale werden ja zum Glück alle Karten gelöscht.:rolleyes:
Ich hatte es nur als meine eigene Meinung geschrieben nicht als Wiederholung, aber gut, darum geht es nicht.;) Laut Tabelle sind wir immernoch 1. Platz. Das heißt, wir sind bis jetzt trotzdem weiter, aber habe ich auch nicht dran gezweifelt.;)
Naja. Aber auch nur weil Ghana und Australien noch nicht gespielt haben. Wir haben gesehen, dass Australien eigentlich ein Floh ist. Wenn Ghana jetzt gegen Australien gewinnt, Serbien gegen Australien gewinnt, dann haben wir ein Problem. Denn selbst wenn wir dann gegen Ghana gewinnen steht es nicht fest, ob wir weiter sind.
aufgrund unserer bisher guten Tordifferenz gehe ich schon davon aus, dass wir weiter sein werden wenn wir gegen Ghana gewinnen. Zum Spiel heute: Der Schiri war scheiße. Zuviele gelbe Karten. Unglücklich gelb-rot für Klose. Noch unglücklicher nen 11er verschossen... Zitat aus dem 11 Freunde Liveticker (der beste und witzigste den ich kenne): "Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Scheißdreck her." Aber positiv: die Jungs haben sich nicht hängen lassen und haben über weite Strecken in der zweiten Halbzeit zu 10. das Spiel bestimmt. Letztendlich war es kein Unvermögen sondern nur Pech.
Danke Ratio, was was ich auch gerade gedacht hatte und stimmt, der Spruch war echt lustig. Denke Deutschland und Ghana werden weiterkommen, weil die beiden Teams die beste Torbilanz hat. Wir mit 4 Toren bis jetzt und Ghana auch nicht so schlecht. Mache mir da gar keine Sorgen.
Ghana ist aber gar nicht so einfach zu besiegen. ;) Die sind wirklich gar nicht mal schlecht.. ich hoffe es soo, dass die Deutschen weiterkommen. Sonst ist die ganze tolle WM-Stimmung schon größtenteils aus :(
(@Nicole.306)Klar kommen die Deutschen weiter! Du wirst sehen nächste Woche legen sie auch wieder ein Topspiel hin! Sie wissen ja das es um den Einzug ins Achtelfinale geht und wollen auf keinen Fall rausfliegen! Das packen sie schon und nie die Hoffnung aufgeben! Wir lieben dich Deutschland! Lg soufie<3