England gegen Algerien 0:0.. i-wie sind dieses Mal alle, die normalerweiße eigtl ganz gut sind total schlecht xD Naja.. ich hoffe mal Deutschland kommt weiter ;)
Da kann ich dir nur zustimmen habe sie klasse gemacht wobei man schon auch sagen muß das England echt schwach gespielt hat.
Bringt Algerien aber auch nichts, wenn sie nicht gegen die USA gewinnen.. Holland fand ich jetzt auch nicht soo überzeugend..
Klar aber wer sagt das sie nicht gegen die USA gewinnen ? Zu den Tulpenknickern naja die werden sich denken hauptsache gewonnen und da ist auch noch genug Luft nach oben wie eigentlich bei allen "Titelkandidaten".
Diesesmal wird es nicht der Zauberfußball sein, der den Sieger ausmacht, sondern der Teamgeist und der Kampf um jeden Ball.
Man eh wenn wir gegen Ghana verlieren dann is Deutschland raus Das wird echt spannden am Mittwoch :) Deutschland vs. Ghana Deutschland soll nicht raufliegen !
Unsere Chancen steigen wieder! Australien hat gegen Ghana 1:1 gespielt :) (Obwohl.. das mit dem "Dann fress ich nen Besen" würde ich ja zu gerne sehen ;) :D)
Ich habs gerade nochmal ausgerechnet. Bis jetzt ist Ghana noch auf dem 1.Platz und Deutschland auf dem 2. :) Okay, gewinnen müssten wir wahrscheinlich, weil ich nicht denke, dass Serbien gegen Australien verlieren wird^^