Müssen wir nicht ... Die deutsche Mannschaft kommt weiter ... - wenn sie das letzte Gruppenspiel gegen Ghana gewinnt. - wenn sie gegen Ghana unentschieden spielt und Serbien nicht gegen Australien gewinnt. - wenn sie gegen Ghana unentschieden spielt und Australien nicht gegen Serbien mit mindestens sieben Toren Differenz gewinnt.
Ein Sieg wäre aber die sicherste Variante, weil das Australien gewinnt wird nicht passieren. Australien spielt einen schlechten Fußball und hat im Sturm keine wirklichen Stärken.
Die beiden Spiele finden auch noch gleichzeitig statt. Daher kann man sich nicht wirklich sicher fühlen während des Spieles :(
Ich bin da auch noch ziemlich skeptisch. Ich hab da immer noch das Spiel gegen meine Brasilianer im Kopf.. da waren die ziemlich gut o.O ;)
Wenn Deutschland verliert trage ich einen Monat lang den Titel Forumtrottel, wenn es Markus gestattet. ^-^
Okay, ich wette das Deutschland gewinnen wird. Soviel ist es mir wert. Falls wir verlieren trage ich einen Monat diesen Titel.
Zu spät. Ich traue es unseren Jungs zu. Und Monoton: Was meinst du warum ich in Monster Hunter so erfolgreich bin? :p
Ich auch :thumbsup: Damit das Schicksal uns nicht bestraft: Ich werde den Titel "Foren Hampelmann" für 2 Tage tragen, wenn wir weiter kommen.
Wir könnten sogar weiterkommen, wenn wir gegen Ghana verlieren und Australien gegen Serbien gewinnt Dann würde es so steen: Ghana: 7 P. Deutschland: 3 P. Serbien: 3 P. Australien: 3 P. Dann kommt es nämlich auf die Tore an und mit 4 Toren wären wir auf einer guten Seite... aber mit einem Sieg sind wir dann ganz sicher weiter!! Außerdem: Hätte Ghana heute gegen Australien gewonnen und Australien gewinnt gegen Serbien und wir verlieren gegen Ghana, stünde es so: 1. Ghana: 9 P. 2. Deutschland: 3 P. 3. Serbien: 3 P. 4. Australien: 3 P. Wieder kommt es auf die Tore an... aber jetzt genug gerechnet und spekuliert, lasst uns die Fahnen heben und hoffen, dass unser Weiterkommen NICHT von der australischen Mannschaft abhängt... MfG Tobi333
Ich denke ebenfalls das wir gewinnen, da wir bei der EM vor 2 Jahren ebenfalls ein Gruppenspiel verloren hatten und es trotzdem ins Finale geschafft hatten. Warum sollte es jetzt anders werden. Und ich glaube wir gewinnen gegen Ghana, weil ich denke gerade jetzt hat es unseren Jungs gezeigt das sie kämpfen müssen. Also Leute positiv denken, noch ist nichts verloren.:thumbsup:
Deutschland hat es doch noch selbst in der Hand und dann heißt es nunmal Ausscheiden oder Weiterkommen. Das nach dem Hype jetzt auch mal wieder die Gemüter beruhigt werden, war vll. auch wichtig und ist möglicherweise im Verlauf des Turnieres noch Gold wert.