Wo bleiben die Knaller ( Worms Battle Islands)

Dieses Thema im Forum "WiiWare" wurde erstellt von Kegelrobbe, 20. März 2010.

  1. Kegelrobbe

    Kegelrobbe Gumba

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit Wochen, eventuell so gar Monaten, ist das Angebot doch wirklich bescheiden, wie ich finde.

    Das einzige Spiel, was mich wirklich interessiert, ist Worms! Weiß einer zufällig, wann es erscheinen soll? Scheint wirklich geil zu werden, Kampagnen, Online Modus etc.

    Wie sehen denn die Highlights In Zukunft aus, wie gesagt, bis auf Worms konnte ich nix endecken :o


    P.S. Wieso kommen keine N64 Games mehr?

    Cheers,

    Kegelrobbe
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  2. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hmm ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Es ist wirklich schade, dass sie Worms so weit nach hinten verschoben haben.

    Erscheinungstermin:
    2. Quartal 2010

    Vor paar Monaten dachte ich noch, dass Wii Ware sich jetzt wirklich steigert. Aber sowas ist eine Schweinerei.

    PS: Wer weiß das schon ? :(
     
  3. Kegelrobbe

    Kegelrobbe Gumba

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Find ich auch, meistens sind es eh nur Retro Games oder irgendwelche Kinderspiele (als gäbe es davon nicht genug...)

    Vorallem könnten die Titel auch mal etwas anspruchsvoller und tiefgründiger werden/sein, noch ein Puzzlespiel oder noch ein Jump and Run *gähn*

    Seit 2 monaten hab' ich immer noch meine 1500 Punkte :)

    Cheers,

    Kegelrobbe
     
  4. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Worms ist fertig, Nintendo muss es noch freigeben, so ein Schei
    S
     
  5. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der Termin steht nun ja "fest", weiß man schon, wie viel Worms kosten wird? Ich habe im Moment 1800 Punkte. Möchte ja wissen, ob ich mir vorher nochmal ein anderes Wii Ware Spiel erlauben darf.
     

Diese Seite empfehlen