Wo kriege ich die 5 Sterne?

Dieses Thema im Forum "New Super Mario Bros. Wii" wurde erstellt von nfsfreaks, 14. Juni 2011.

  1. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe das Spiel komplett durch Bowser besiegt in allen 9 Welten alle 3 Sternemünzen geholt in allen 9 Welten.
    Im Hauptmenü zeigen die nur 4 von 5 Sterne an was muss ich noch machen?
    1: Bowser wurde besiegt.
    2: Habe alle Sternemünzen gefunden auch in der 9.Welt
    3: Ich habe alle Level durch und die Geheimlevels auch.
    4: Ich habe alle Toad Häuser benutzt und bin in allen Wrap Kanonen gewesen

    Was fehlt denn noch?
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Hast du den GameGuide benutzt oder gesehen? Wenn ja, den darfst du (angeblich) weder sehen noch benutzen. Sicher ist aber, dass du ihn nicht benutzen darfst. Das ist die Bedingung für den 5. Stern, wenn ich's richtig im Kopf hab.
     
  3. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe gehört wenn man den Assistent sieht können die 5 Sterne nicht funkeln.
    Ich habe ihn zwar gesehen aber nicht benutzt.
    Also kann ich keine 5 Sterne erreichen?
     
  4. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Ich mein das war die 5. Bedingung. Hast du alle versteckten Ausgänge in den leveln gefunden?
     
  5. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß nicht also fragen wir mal anders.
    Was für 5 Bedingungen stehen eigentlich für die 5 Sterne?

    Ich muss mal erst nachschauen ob ich wirklich alle versteckten Ausgänge gefunden habe.
     
  6. Elexier2

    Elexier2 Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schau einfach, ob du alle Kanonen und Röhren hast ;)
     

Diese Seite empfehlen