Wo sind die Ups

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von Ford0091, 7. Februar 2010.

  1. Ford0091

    Ford0091 Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage bezüglich Marios Leben.
    Wenn ich z.B. 20 Leben habe und nach dem speichern das Spiel beende, dann wieder anfange...warum habe ich da nur noch 4 Leben????
    Gibt es da einen Trick wie ich das verhindern kann??


    Grüße von
    Sven
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Nein, das war seid jeher so und wird auch immer so sein. Außnahmen hiervon sind New Super Mario Bros. für DS und Wii, dort werden die Leben gespeichert. Aber verhindern kann man dies nicht.
     
  3. Ford0091

    Ford0091 Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die prompte Antwort!

    Schade, aber es ist doch ein wenig ärgerlich.
     

Diese Seite empfehlen