Wöchentliches Online Treffen? Diskussion...

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Kenobby, 13. April 2008.

?

Welcher Wochentag würde in Frage kommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2008
  1. Montag

    11,1%
  2. Dienstag

    5,6%
  3. Mittwoch

    11,1%
  4. Donnerstag

    5,6%
  5. Freitag

    16,7%
  6. Samstag

    50,0%
  7. Sonntag

    33,3%
  8. egal...

    22,2%
  9. garnicht...

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sollten wir einen festen Tag in der Woche bestimmen, an dem wir einen Raum öffnen und dort gegeneinander fahren?

    Eine Uhrzeizabstimmung machen wir , wenn wir den Tag bestimmt haben, denke ich...

    Vorschläge?Ideen?
     
  2. lobo

    lobo Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hätte ich schon Lust drauf. Wird nur mit der Begrenzung auf 30 Codes knapp. Aber das kann man bestimmt regeln.
     
  3. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wwäre für Samstag :)
    und das wird super wenn wir das wöchentlich machen ^^
     
  4. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zumindest kann man ja denn auch einige bei einem allgemeinen Rennen treffen.Zudem muss ja auch nicht jeder jeden als Freund eingetragen haben.Und es können ja auch mehrere Räume aufgemacht werden.
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    an sich klingt die idee. gut ich würde sagen freitags und samstags wären am besten da die meißten am tag darauf auch ausschlafen können. naja und mit dem 30 bei fcs begrenzung das wäre nich das einzige problem die räume sin ja auch auf 12 beschränkt das heißt müsste aufjedenfall mehrere räume eröffnen.
     
  6. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es muss ja nicht unbedingt eine ewige Zockerei sein...ich möchte zu bedenken geben, dass gerade am Wochenende eine Menge Leute auch andere Sachen vorhaben...man kann ja auch in der Woche Abends für ne Stunde sagen...
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja da haste auch wieder recht naja ich werd vieleicht später mal mitmachen mal schauen.
     
  8. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wäre für Montags, ist übrigens eine super Idee
     
  9. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir ist es egal da ich mich der allgemeinheit anschließe, bin aber auf alle fälle dabei. Sagt einfach nur wann!:D
     
  10. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Super Idee , ich bin auch für Samstag
     
  11. Dragon Fly

    Dragon Fly Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    wär dabei
     
  12. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Also wenn ihr mich dabei haben wollt darfs auf keinen Fall Samstag sein. Weil da hab ich nur ganz selten Zeit. Ich wäre für Freitag Abend.
     
  13. Malefiz

    Malefiz Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin dabei.....

    Es ist unglaublich was MKWii online für einen Spass bei mri verursacht.

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit eine Liga zu Gründen und dabei mit festen Spieltagen zu spielen. Hat sich vielleicht jemand schon einen Kopf gemacht.
     
  14. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da ich für meinen Teil eigentlich nie genau Planen / sagen kann wann ich effektiv wirklich Zeit hab, würd ich sagen ich schließ mich Spontan an wenn Termine stehen.
     
  15. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    hey male wegen ner liga oder so schließ dich nem clan an mit denen und bei clanwars kannst du dich auch oft mit welchen treffen. schau einfach selber mal in den clanbereich vieleicht gefällt dir einer. um zum thema zurückzukehren wenn es abends oder so wäre wie gesagt freitags oder samstags nachmittags wäre es fast immer bei mir möglich. ich würde manchmal mitmachen aber nich jedesmal.
     
  16. Ich bin für den Sonntag, da hat jeder, fast jeder frei!
     

Diese Seite empfehlen