Woher bekommt man weitere "Mii-Bauteile"?

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Scheraschkulidar, 29. Dezember 2007.

  1. Scheraschkulidar

    Scheraschkulidar Gumba

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe schon etliche Zeit in diversen Suchmaschinen verbracht, um herauszufinden, ob man weitere Inhalte oder Elemente bekommen kann, um damit seine Miis auszustatten (zum Beisp. neue Frisuren, Brillen, etc.).

    Ich konnte nichts finden.
    Es muss aber sowas geben....denn:

    Es gibt doch diesen Kanal, wo man zu einer bestimmten Vorlage einen Mii erschaffen soll (zum Beisp. "jemand, der noch in den 70ern lebt" usw.)
    Wenn man sich da mal ansieht, welche Miis gewonnen haben, fällt einem die Kinnlade runter: da gibt es Brillen, Mützen, Frisuren, Farben, Bärte und weiß der Teufel was sonst noch, was es so beim Mii-Erstellen im Leben nicht gibt.

    Woher kommen all diese zusätzlichen Sachen?? Ich will die auch haben ;)
     
  2. black link

    black link Gast

    Nunja, eigentlich sind das keine "neuen" Sachen zum erstellen der Miis. Du musst mal genau hinsehn, denn meistens haben die Miis keine Augenbraun oder sonstiges an ort und stelle weil diese Sachen einfach nur an anderer Stelle platziert werden. Denke (oder Hoffe) aber auch das irgendwann mal ein Update für den Mii-Kanal erscheint.
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da werden Augenbrauen schnell mal als Kronen oder Teufelshörner Missbraucht. Klar so weit? Neu ist das nicht eher kreativ :thumbsup:
     
    Angel 80 gefällt das.
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Es wird ganz sicher mal ein Update für den Mii Kanal kommen, es gab ja erst den Mii Wettbewerbskanal, der ist doch auch schon was :thumbsup:
     
  5. Scheraschkulidar

    Scheraschkulidar Gumba

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tatsächlich, jetzt wo ihr es sagt, sehe ich das erst :)
    Das sind wirklich nur Standard-Sachen, die einfach etwas "zweckentfremdet" wurden und mitunter woanders am Körper sitzen ;)

    Aber ein bisschen mehr "Sims" würde dem Mii-Kanal gut tun...ich habe Freunde, die lassen sich einfach nicht als Mii erschaffen :D Ich bräuchte da einfach mehr Optionen :D
     
  6. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber ob es dann auch neue Bauteile für die Miis geben wird, wage ich mal zu bezweifeln.

    Es gibt zu viele Wii-Besitzer, die keinen Internetzugang haben, und so auch den Update nicht machen können, was wäre dann, wenn jemand auf eine solche Wii über die Remote ein Mii mit neuen Teilen bringt?

    Entweder wäre dann der fremde Mii nicht kompatibel, oder er würde auf alte Bauteile zurückgesetzt werden, beide Möglichkeiten wären für den Gastspieler nicht wirklich schön.


    Den Wettbewerbskanal kann man übrigens in der Pfeife rauchen, bei 90% der dort eingestellten Miis kann kein Mensch erkennen, wen das darstellen soll (außer vielleicht bei Miis mit dem Kürzel "A.H.", "M.J." oder "J.C." :rolleyes: ).
    Da hätte man schon Platz für richtige Namensgebungen lassen sollen.
     
  7. coolbib

    coolbib Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt eine software die es wascheinlich ermöglicht neue bauteile zu bekommen geht auf quelle.de und gebt in product suche my mii manager für nintendo wii ein.mein freundescode von pokemon diamant:2492 2434 6411
    meine E-mail adresse: coolbib@web.de
     
  8. VaSSe

    VaSSe Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,

    ersteinmal möchte ich allen ein frohes und neues Jahr wünschen.

    Da mich dieses Thema wahnsinnig interessiert habe ich mich auch mal damit beschäfftigt (nicht viel) aber immerhin ;) Das was ich finde konnte ist die Beschreibung die fast identisch mit der von quelle.de ist.

    Eine Bitte hätte ich noch wenn jemand was zu diesem Thema rauskriegt (z.B. freeware oder Tipps, etc.) bitte bitte bitte weitersagen ^^

    Danke :thumbsup:

    Beschreibung:
    Bluetooth-Dongle zum Anschluss der Wii-Mote an PCs mit USB-Anschluss, ermöglicht den Transfer der Mii´s zwischen Wii-Mote und PC. Mii-Charaktere können am PC editiert, über das Internet ausgetauscht und wieder auf die Wii-Mote gespeichert werden.

    Zubehör:
    Softwarepaket (Editierprogramme, Spiele und Treibersoftware)

    Verwendung:
    Bluetooth-Dongle für PCs USB-Anschluss an Nintendo Wii Fernbedienungen
     

Diese Seite empfehlen