Wolke ???

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von >>Mandy<<, 16. Juni 2008.

  1. >>Mandy<<

    >>Mandy<< Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    wie ist das denn mit der Wolke die man bekommt bei MK ? Man verliert keine geschwindigkeit wenn man über Gras oder so fährt aber gibt es tricks ausser jemanden zu rammen sie los zu werden?

    Mandy
     
  2. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    nö ,am bessten so spät wie möglich loswerden
    aber sonst fallen mir keine Tricks ein
     
  3. Ready

    Ready Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    doch wenn du ein maxi pilz, ein stern oder eine kugelwilly bekommst verschwindet sie auch^^

    auch wenn du in irgendein warp gehst z.B. das katapultfass auf DK skikane oder den warp auf rainbow geht sie auch weg

    oder halt runterfallen dann ist sie auch weg^^
     
  4. >>Mandy<<

    >>Mandy<< Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und loswerden kann ich sie nur per berühren oder?
     
  5. Ready

    Ready Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo aber auch die oben genannten sachen sind auch möglich aber hauptziel bei der wolke ist sie an gegern loszuwerden^^
     
  6. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man wird mit ihr aber schneller oder? Kommt mir so vor.
     
  7. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja wird man
    @Ready: das gibt 1 Karma punkt :D
     
  8. Ready

    Ready Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    juhuu^^

    wolken machen tatsächlich schneller deswegen ist es praktisch vor den ziel eine zu kriegen oder vor ein warp
     
  9. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das stimmt. So sehr ich die Wolke auch verfluche, das ein oder andere mal hat sie mir tatsächlich schon zum Sieg verholfen.
     
  10. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja sehr sogar. ich liebe wolken. ich habe bis jetzt imemr jemanden geramt, kurz bevor sie geblitzt hat, udn das war meistens der erste. da konntich schön aufholen :) ansonsten fahr ich extra runter, damit ich wieder groß bin(empfehlenswert auch wnen man vom normalen blitz getroffen wurde, einfach shcnell runterfahren mit nem turboastart weiter fahren und man ist wieder groß, die anderen bleiben ne weile klein)!
     

Diese Seite empfehlen