World of Warcraft! Fragenthread!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von X_BloodyZoranny_X, 23. Juli 2010.

  1. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    So das ist der WoW Fragenthread!

    Meine Frage an WoW Fans:

    Ich habe mir WoW Gekauft das ganz einfach!
    So nun meine Frage: Muss man Monatlich Zahlen? ODer gibts da auch so eine Art Freie Welt?

    2. Frage: Die 2 Erweiterungspacks werden die Automatisch gedownloadet? ODer muss man sich die KAufen?
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Natürlich muss man monatlich zahlen. Und die Add-Ons kann/muss man sich auch dazu kaufen.
     
  3. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    schön wie sich manche informieren bevor sie was kaufen xD

    Jupp, du musst alle Addons extra kaufen. Vorher kannst du nur das "alte" Grundspiel spielen. Lohnt sich aber eigentlich nicht mehr, da du relativ wenig Spieler finden wirst, die nur diese Version haben.

    Monatliche Kosten: Habe damals jeden Monat glaub ich 12,99 € gezahlt. Kannst aber auch Gamecards im Laden kaufen.
     
  4. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Tipp:
    Meld dich ab, verkauf das Spiel und lass es.
    Das Geld, das du dafür rausschmeißt ist für nichts verbraten, von Spaß ist nur die Rede, wenn du Monotonie magst, und Suchtfaktor existiert, bedeutet, irgendwann hast du vielleicht kein RL mehr.

    Zur Frage, ob du eine eigene Welt hast, du kannst einen eigenen Privat Server erstellen, den kannst du auch auf deinem Pc laufen lassen, spielst halt alleine, aber zahlst nichts, ist deine eigene Welt, dein Server.
    Und dann kannst du zum Beispiel per Hamachi andere darauf spielen lassen. Sofern dein Pc das aushält.
     
  5. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    naja, WoW war schon geil am Anfang vor dem ersten Add on... es bietet unglaublich viel. Monoton fand ich das nicht. Hab es begeistert gezockt, nur inzwischen keine Zeit mehr dafür.
     
  6. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja ich tucke gerade wie man ein PServer macht! Finde abre noch nix! HAt aber noch zeit!
     
  7. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    ist auch illegal :)
     
  8. >>Mandy<<

    >>Mandy<< Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sagt mal wie kämpfe ich denn richtig bei WoW? Irgendwie habe ich erstmal die Testversion und ich weiß nicht muss ich immer wieder auf die Buttons klicken oder wie läuft das? HILFE???
     
  9. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja. Je nach Klasse kannst du Fähigkeiten unten in die Leisten legen. Und im Kampf dann immer diese Fähigkeiten benutzen. Manche haben einen cooldown (es dauert also wieder ein wenig bis du diese dann benutzen kannst). Daher immer munter durchwechseln und die die Beschreibung der Attacke lesen. Wenn du eine Heilklasse bist kannst du mit einem Heilspruch natürlich nicht angreifen :)
     
  10. >>Mandy<<

    >>Mandy<< Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja was mich interessiert, muss ich immer wieder den Button klicken oder den gegner anklicken? irgenwie sterbe ich immer ich stelle mcih wohl zu dumm an! Noch habe ich die Testversion weil ich nicht weiss ob ich damit klar komme! Mir muss das wohl echt einer für Dummies erklären ;)
     
  11. Mana

    Mana Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mir ergings anfangs auch so^^
    damit du dauerhaft auf den gegner einkloppst musst du mit rechter maustaste auf den klicken sonst stehste nur neben dem typen rum wenn du nur mit linker maustaste draufklickst
     
  12. BleaD

    BleaD Gast

    Naja habs mal gespielt (; Arcane Frost ^-^" aufjedenfall hatte ich alles auf Macro und auch eine "besondere" Tastatur halt...Wird wenn man später im 70+ Bereich wenn so langsam PvP beginnt es Zeit dafür ^^
    aber traurig das du dich so spät informiert hast nachm kauf :'D
     
  13. Mana

    Mana Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja als arcane fost mage braucht man ja auch paar macros fürs pvp wie den instant frostblitz da hat man als krieger oder dk kaum chancen da kein schaden zu fressen^^
     
  14. fortegure

    fortegure Gumba

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    doch: untote :p

    lass es sein bloody. von monotonie kann ich nicht reden, ausser man spielt dauerhaft ohne gilde. wen du wirklich damit anfangen willst dann:
    1) schmeiss deine freundin und freunde weg
    2) kündige dein job
    3) speicher die sämtliche pizzalieferanten ein, denn zum kochen wirst du keine zeit mehr haben

    denn nur so kommst du ab den hi-lvls weiter.
    habe es knappe 5 jahre seit release gespielt, und ich bin echt ar*** froh dass ichs aufgegeben habe :)

    ohne den ersten addon "leech of the king??" hätt ichs eh nicht geschafft. da farmt man in 40-er raids monatelang t2 und t3 crap in mc und bwl, danach kommt das addon, und guckstdu... 1.ste quest "bring mir 3 flatterohren von den wildbunnyes" belohnung: 40 gold und 1 grünes teil das 2 mal besser war als das t3 epic... war irgendwie deprimierend :)

    char: venomblade (jäger n811)
    gilde: vox
    realm: frostmourne
    schöne grüsse an die die mich kennen :)
     
  15. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    hatte das Game auch ein paar Jahre gezockt. Kann dir nur voll und ganz zustimmen. Absoluter Zeitfresser und sehr sehr hohes Suchtpotential.

    Das erste Addon hab ich noch mitgemacht, das aktuelle nicht mehr. Reichte einfach nicht mehr an den 40 Mann Raid Flair heran, den man in MC, BWL etc erlebt hatte. Da hat man doch gerne ganze Wochenenden auf dem TS Server der Gilde verbracht. Aber durch das Addon wurde das Spiel für mich unbrauchbar.
     
  16. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Furchtbar, das Spiel scheint ganzschön auf die Sprache einzudreschen!
     

Diese Seite empfehlen